Quoted
Nichts zu danken, ich habe dieses Tool auch eher durch Zufall entdeckt, weil ich vorher noch nie ein .CRT erstellen wollte. Finde das ebenfalls großartig und freue micht, wenn ich etwas Werbung dafür machen konnte.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Grundsätzlich muss man wissen, was man tun will.Doch, DCT hab ich schon gestartet. Der Erfolg war allerdings in dieser einen minute nicht ausreichend.
Man, da muss doch erst einmal einer Bescheid wissen, wie so'n Dingen funktioniert.
Quoted
"expanded ZeroPage" <-- maybe D-English for $100-$3FF
Quoted
... Known problems: Multifilers using trackloading/OPEN or any other fancy ways of loading than KERNEL-LOAD (or using KERNEL-LOAD with a hard-coded device number instead of getting the device no. from (extended) ZeroPage) can not work. ...
vielleicht habe ich das ja auf die schnelle überlesen: wie muß eine bat-datei aussehen, damit ein ganzer ordner in einem aufwasch konvertiert wird??
|
|
Source code |
1 |
pause |
Im Zusammenhang mit meinem Post (#22) würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemand mit d2ef m2i umwandeln konnte.wie muß eine bat-datei aussehen, damit ein ganzer ordner in einem aufwasch konvertiert wird??
habe hier noch eine riesen m2i-sammlung, ggf. auch eine cmd-sammlung, und würde die gerne in einem aufwasch umwandeln und später prüfen...
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Quoted
Im Zusammenhang mit meinem Post (#22) würde mich mal interessieren, ob überhaupt schon jemand mit d2ef m2i umwandeln konnte.
allerdings bin ich recht plump vorgegangen: disk2ef jedesmal in den m2i ordner eines spiels kopiert, kompatibilitätsmodus für xp sp3 aktiviert und dann die kommandozeile im ordner für die m2i-hauptdatei eingegeben. angeblich kann disk2ef auch den ganzen M2I-ORDNER von "außen" UMWANDELN, bei mir hat DAS irgendwie NICHT hingehauen... Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH