Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der 'Gewinner' darf sich glücklich schätzen, einen Teil zum Projekt beigetragen zu haben.

Quoted
Obwohl ich den Original-Thread ein wenig überflogen habe (die letzten Seiten)
könnte ich ein paar Zusatzinfos gebrauchen.
in welcher Form wird es ausgeliefert (nackte Platine, mit Hühnerfutter, gelötet oder im Gehäuse?) und was kostet der Spaß?

Dann lies mal den ganzen Thread..

Wir sprechen übrigens vom VC-20! Nur falls das nicht klar ist, weil du von REU schreibst?
... wird es in absehbarer Zeit eine Platine und möglicherweise einen Bausatz (Platine + Bauteile) geben.
Da Retrofan mitmacht,brauch ich mich ja eigentlich gar nicht mehr anzustrengen und was machen...
Ich wollte nur sicherstellen, dass man auch einen Bausatz o.ä. abbekommt, wenn man sich schon am Projekt beteiligt und es nicht heißt, die wären schon alle verteilt. Wo kommen denn die 50 Modulgehäuse her, für die 50 Label produziert werden sollen?
Damit hier auch mal ein Entwurf zu sehen ist.. ;-)
Zuerst einmal was schlichtes und einfaches..
Peter
@AC: Bitte selber ein Label beitragen und/oder ggf. nacher mit abstimmen.. so kannst du deinen Geschmack und Meinung sicher besser einbringen..
Peter
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH