Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bereits vor Monaten hat sich Anders C. mit SJLOAD beschäftigt. Dabei sind lauffähige (im C64) DASM Quellcodes entstanden, die er mir freundlicherweise zukommen liess.
Ich habe nur die Formatierung von TASM zu DASM geändert.
unterstützt das FE eigentlich ein eingebautes jiffydos im vc20 ?
das meinte ich aber doch @diddl
wie schaut es denn das mit dem Preis aus?
Wird das Teil jetzt schon offiziell mit Gehäuse von euch angeboten?
Oder erst bis der Webshop läuft?
Wie lange in etwa wird denn das dauern? Bzw. ist das sicher das die Gehäuse auch verfügbar sind?Mit den Gehäusen sind wir leider noch nicht so weit, ich kann noch keines anbieten, da muss ich noch meine Hausaufgaben machen.
Ja, wenn das mit den Gehäusen nix wird, hätte ich das auch so gelöst. Dazu hätte ich jedoch gerne den definitiven Status gewusst.Das mit dem Gehäuse kann man auch so lösen, dass man ein altes Spielmodul opfert. Ich habe das so gemacht.
Wie lange in etwa wird denn das dauern? Bzw. ist das sicher das die Gehäuse auch verfügbar sind?
Wenn ich so ein Teil bestelle würd ich schon gern auch das Gehäuse dazu nehmen. Aber wenn dann nach einigen Monaten die Meldung kommt, wirds doch nicht geben, hätte ich umsonst gewartet.
Falls das mit den Gehäusen länger dauert könnte man auch als Option machen? Ich würd auf alle Fälle eins haben wollen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH