Vielleicht sollte ich einfach mal einen Thread eröffnen, wer Interesse hat, sich freiwillig zum Beta-Tester zu machen und damit auch bereit ist, einen entsprechend höheren Platinenpreis zu bezahlen.
Für den Aufbau des Web-Shops habe ich auch noch einiges vor mir, angefangen über die Einrichtung eines Web-Servers für lokale Tests bis hin über Kenntnisse von MySQL und PHP, die ich mir auch erst noch aneignen muss, bis zuletzt über Erwerb der Domain etc. pp.
Evt. könnten wir auch den höheren Preis durch dividieren auf die Endstückzahl. Ich kann ja was vorausstrecken was später wieder rein kommt.
Es gibt auch fertige Shops. Ich habe auch einen V-Server wo ich dir was einrichten könnte. Wenn du selbst was machen willst, - ich hab jetzt 5 Hoster durch und bin jetzt endlich zufrieden, - bei Server4you.de. Zahle 8€ im Monat ...
Ist http://www.webspace-verkauf.de/ auch auf Deiner Liste der fünf?
Ich habe bis jetzt "osCommerce" in Betracht gezogen. Kennst Du den oder andere?
Jetzt ist aber erst mal meine Freundin der Meinung, dass es an der Zeit wäre, zu feiern...!
Nein den kannte ich bisher noch nicht. server4you sind auch in Düsseldorf soviel ich weiss, leider aber auch Netfabrik ...
Ist das ein WEB Shop? Nein ich kenne eigentlich noch gar keinen WEB Shop so richtig?
Nein ihr feiert hoffentlich den funktionierenden Prototypen ...![]()

kann eine software erkennen ob ein Block belegt ist? bei RAM ja aber sonst?
Der Wunsch nach mehreren Modulen glz. ist mir neu, ich dachte eher das FE rationalisiert alle anderen Module weg.
Nur eine ungetestete Idee: Wenn man einen Speicherbereich zweimal ausliest und dabei Unterschiede findet, ist keine Datenquelle da, also kein ROM und kein RAM.
Das könnte darauf hindeuten, dass man Tristate gelesen hat. Bei MOS könnte das klappen, wenn nirgens Pullups dran sind. Weiß nicht, ob Dir das helfen würde.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH