Schreibt er doch. Soll er es Dir noch vorsingen ?Fail. Du hast keine Ahnung wovon wir dabei reden oder?
Wollen wir hoffen, dass die Bugs wenigstens in der neuen Firmware, die ja angeblich in der Entwicklung ist, gefixed sind.
Quoted
Was
meinst du damit? Man kann doch mit der U1 und der Firmware 1.7beta
recht gut arbeiten?! Und man kann nicht behaupten, dass nichts für die
U1 getan wird. Es werden zwar nicht die bestehenden Bugs der v1.x
gefixed aber es wird eine kpl. neue Firmware entwickelt. das dauert
erstmal länger aber hat auf lange Sicht deutliche Vorteile (nicht nur
für Gideon).
Ein "final" wäre genau die richtige Bezeichnug gewesen! Die 1.7beta ist die finale Version aus der v1.x Reihe.
Schreibt er doch. Soll er es Dir noch vorsingen ?Fail. Du hast keine Ahnung wovon wir dabei reden oder?

Hab mich damals im FCIII immer gefragt wozu man den braucht
- mittlerweile weiss ich es, nur benutzen tu ich ihn immernoch nicht....um mal konstruktiv zu sein, so in etwa könnte ich mir das auf der Homepage vorstellen:
Mit Klick auf eine der Versionen gelangt man dann zur Changelog/Download Seite oder so. Oder seh ich das völlig falsch, dass das irgendwie besser verständlich wäre?!?
Nein, das mit F5 war mir nicht bekannt, danke für den TippDas ist schon drin: Mit Cursor links geht es eine Ebene zurück. Desweiteren gibt es mit F5 ein weiteres Menü. Aber, das wird schon bekannt sein...das einzige was ich daran noch vermisse ist ein "zurück"-Feld im Menü falls man sich mal verdrückt...
Oliver W.
- mit aktiviertem AR oder RR resetten
- im ar/rr menu F3 (normal reset) drücken
- *jetzt* freezen
- und dann "restart". *jetzt* crasht die 1541u

der Speicherinhalt ist nicht komplett weg*, nur die Sprungadressen... mit dem richtigen SYS kann man einige Spiele auch neustarten, nachdem man sich unendliche Leben herbeigePOKEd hat....AR hab ich eingestellt, was meinst du jetzt mit "mit aktiviertem AR oder RR resetten" - in einem laufenden Programm? Ist doch der Speicher weg - oder nicht?
)Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH