Scheint alles wichtige da zu sein - nur stark aufgeräumt und aufs wesentliche beschränkt - aber irgendwie ungewohnt...naja werd erstmal weitertesten...So siehts aus - und deswegen bleib ich auch dabei. Nicht ganz so wichtig, aber trotzdem: Ich besitze die Ethernet-Version, und mit der neuen Firmware würde ich die Netzwerkfähigkeit ganz verlieren, eine Funktion, für die ich extra gelöhnt habe und die ich ab und zu mal nutze und vorführe. Deshalb für mich nur 1.7x, weil ich aus Prinzip keine Funktionsbeschneidungen mag.oder sind die meisten hier noch auf der 1.72 wg. dem Standalone-Modus?

Wohl das :)Weder stand-alone noch ethernet funktionieren?
Wo ist denn dann da die Verbesserung fuer U1?
Das sind doch DIE Probleme von Anfang an?
Ich komme da nicht mehr mit was da passiert.
Quoted
Das Menü sieht so...sagen wir mal dezimiert aus :) Scheint alles wichtige
da zu sein - nur stark aufgeräumt und aufs wesentliche beschränkt - aber
irgendwie ungewohnt..
Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
Ist denn bei der 2.3 der Freeze-Bug weg? Hat das jemand mal getestet?

Ausserdem gibts jetzt auf dem rechten Soundkanal (falls erwünscht) den Sound eines 2ten Drives aus... die REU sollte auch zu 100% funktionieren! Und läd man jetzt ne .reu-Datei (BluREU z.B.) hat man übrigens auch ne Fortschrittsanzeige...Würd mich auch mal interessieren - wer könnte das mal testen? Hab vom Freezer keine Ahnung, noch nie gebraucht![]()
)Naja zumindest seit geraumer Zeit ist die U1komplett auf Eis fuer die Nutzer.
Das ist ein sehr ernuechterner Zustand zumal eben keinerlei Uebersicht oder Klarheit besteht.
Es bleibt also dabei, dass das mit der U keineswegs strukturierter als bei anderer 100+ eur hw fuer den C64 ist.
Das klang hier naemlich mal gaaanz anders.
Schade.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH