Öh, ich habe auch eine aktuelle Version der Batch 4.
Die könnte ich ja mal an einem Freitag vorbeibringen. Bei der Gelegenheit könntest du ein paar weitere Umbaumassnahmen an meiner Floppy vornehmen ...
Also mit einem direkten Vergleich zur Batch 4 wird das schwer.
Quoted
Hi Scorp.ius.
Falscher Thread![]()
This post has been edited 4 times, last edit by "Scorp.ius" (Jun 10th 2009, 7:03pm)
Alter Verwalter sieht ja konkret aus das Käschtle 10/10 Respektpoints!http://wcf/images/smilies/thumbsup.pngEasy easy ...
ich freue mich über jede Idee und Tipp.
Ich schlage vor, wir bauen ersteinmal die Batch2 Gehäuse fertig und schauen wie sie sich so machen.
Ich hoffe der neue Spezialfräser kommt bald. In der Zwischenzeit fräse ich schonmal die Seitenteile.
zu teuer, zu billig? ... einen Preis zu finden ist sehr schwer. Da alle so gedrängelt haben, habe ich mir den Preis so überlegt.
Ich bin damit auf der sicheren Seite, weil ich auf keinen Fall drauf zahlen möchte, is doch logisch.
Zur Info, bisher habe ich ca. €150 bis 200,- an Materialkosten vorgestreckt, diverse Testgehäuse gebaut, Fräser abgebrochen, Acryl verhunzt etc. Beim eBay Acryl handelt es sich meistens um billige XT Qualität, die sich schlecht fräsen lässt. Das kann man nicht nehmen.
Achtung! Es handelt sich um ein Hobbyprojekt ohne Gewinnerziehlungsabsicht! Wenn Geld übrig bleiben sollte, um meine Hobbyfräse zu finanzieren ist das auch ok.
Falls ich damit allerdings doch zum Millionär werden sollte, lade ich natürlich alle zur Probefahrt in meinem neuen Porsche ein.![]()
chillige Grüße, Toddi
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Hat er schon geschrieben: Hält mit den Nuten auch so ganz ordentlich, aber besser mit einem Tropfen Sekundenkleber fixieren.wie werden eigentlich beide gehäusehälften miteinander verbunden ?
geklippst ? geklebt ?
This post has been edited 1 times, last edit by "AntaBaka" (Jun 10th 2009, 9:21pm)

)
This post has been edited 1 times, last edit by "ShadowFax" (Jun 11th 2009, 12:23pm)
Nachtrag: Toddi schickt mir die erstellten dxf-files meiner U, so können wir am Freitag virtuell vergleichen ob es Unterschiede gibt.
Der Meßschieber liegt schon parat (gereinigt und leicht eingeölt)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH