Der ganze Thread hier rührt mich sehr, verfehlt aber völlig seinen Zweck. Ihr sollt euch hier ordentlich auskotzen was für ein faules Schwein und was für ein schlechter Mensch ich bin, und dann das hier ...
Für beides kann ich euch auch Referenzen geben, überhaupt kein Problem :lol:
Eigentlich hab ich es nur gut gemeint, die ganzen Projekte zu bündeln, ist aber eher in meiner Faulheit als im Geld sparen begründet. Lasst euch gesagt sein, wäre Geld ein Grund, würde ich das ganze nicht machen. Die ganze Motivation liegt darin, dass sich überhaupt jemand für Hardware interessiert, die ich entwickelt habe
Auf jeden Fall mache ich gerade ein paar letzte Schönheitskorrekturen an den Dateien 6502ex13.brd, neoram-11.brd und 2364-std-2009.brd. Damit komme ich auch auf die Mindestfläche von PCB-Pool und verliere so kein Geld und da mache ich dann je 50 Stück. Das deckt alle Vorbestellungen und es ist noch etwas Luft. Mit der Diagnoseplatine kann ich dann ja nochmal nachfertigen lassen, wobei auch diese die Mindestfläche fast alleine füllen würden, wenn ich je 2 Stück machen lasse. Und auch für den Auftrag hab ich noch Lückenfüller parat