Ich kann mal die ersten Preise in den Raum werfen:
NeoRAM:
Platine alleine: 5€
Bausatz 512kB: 11€
Bausatz 1MB: 14€
Bausatz 2MB: 20€
Option Gehäuse: + 5,00€
Porto und Verpackung in DE, unversichert: 2€
6502 RAM/ROM:
Platine alleine: 5 €
Bausatz mit Platine, Flash und GAL (programmiert): 15€
ich hab für beides auch Warenkörbe erstellt, für Selbstversorger:
NeoRAM V1.1
6502 RAM/ROM V1.3
Letzterer ist allerdings unvollständig! Da fehlt ein 11pol SIL Widerstandsnetzwerk, das es nur bei Bürklin gibt. Würde ich zur Platine dann mitliefern, wenn ich es besorgt habe.
Auch kann ich statt den Standard-Präzisionsstiftleisten die superflachen von Bürklin dann anbieten. Aufpreis ist allerdings saftig. So ein Teil kostet um 2€, die Standard nur 54cent. Das ganze zweimal für ein 6502 RAM/ROM ..
Weiterhin hab ich nun ja massenhaft EPROM und Flash-Adapter abzugegeben. Gäbe es für kleines Geld noch dazu, Platine zu 1 Euro das Stück. Teilesatz muss ich mal noch durchrechnen.
Edit: Teilesatz ca. €1,50 enthält zwei Präzisionsadapterleiste je 20pin und einen Sockel (DIL32 Präzision bzw. PLCC) und einen Sack SMD Widerstände. Keine (!) Schalter.
Auch noch anzubieten habe ich Bausätze von C2N232I, mit Gehäuse, bereits bearbeitet. Aber nur für Fortgeschrittene! Kosten hier ca. 20€.
Soweit mal der aktuelle Stand, ich mach mir mal Gedanken wie ich die definitiven Bestellungen in geregelte Bahnen lenken kann