Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
x1541 wie ist denn der eigentlich status deiner Platinen zur zeit? Lieferst du schon welche aus? Oder gibts noch Probleme bei der DiagnosePlatine? Sind die NeoRAM schon zu haben?
Allerdings bremst mich die Diagnoseplatine schon sehr aus, bin schon lange nicht mehr dazugekommen was daran zu machen.
Nun habe ich vorhin entdeckt, dass der von mir eingeplante Flash Chip ein Auslaufmodell ist. Ich habe noch genügend (hoffe ich) für meine momentanen Planungen, aber die Diagnoseplatine will ich damit dann nicht auch noch ausstatten.
Gute Idee! An LEDs hatte ich auch schon gedacht, evtl. zur Anzeige von Bitfehlern im Speicher, und zur Signalisierung einiger wichtiger Zustände.
Mal nen kleines Preview zu neuer NEOram Software - exklusiv, hehe.
Maniac Mansion auf NEOram
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH