You are not logged in.

DerSchatten

Hau weg den Dreck!

• "DerSchatten" is male

Date of registration: Jul 9th 2005

• Send private message

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

301

Wednesday, February 17th 2010, 3:39pm

X1541, gibts denn was neues?
Kannst du die RAM/ROM bzw. EPROM Adapter vielleicht schon mit allen Bauteilen liefern?

Part 1: Abgeschlossen
Part 2: in Vorbereitung
─────────────────────────────
┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓
Meine RetroComputer-Sammlung
┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛
Reparieren? Hau Weg den Dreck! Auf hauweg.at

x1541

1. Vorsitzender VzEkC e.V.

• "x1541" started this thread

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month

302

Wednesday, February 17th 2010, 8:17pm

Neu kann man nicht sagen :)

Alle die ein NeoRAM und/oder 6502 RAM/ROM bestellt haben, werden dieses bald bekommen können. Die Bauteile sind (fast) alle da und es ist fertig getestet. Ich Trottel hab mich nur bei den Kondensatoren verzählt.

Bei den ROM Adaptern habe ich auch alle Bauteile da, aber bei einer Variante bin ich unsicher, ob die komplett funktioniert und ich die so verschicken kann. Deswegen möchte ich das etwas zurückstellen.

Und die Diagnoseplatine ist nicht fertig und ich weiss auch nicht wann ich dran weitermachen kann.

Also in zwei Wochen ist ja Waiblinger Usertreffen und da komm ich eventuell etwas zum Basteln und kann dann sagen was mit den ROM Adaptern ist.

6502 RAM/ROM und NeoRAM kannst aber auch früher haben, nur weiss ich gerade keine Preise dafür :rotwerd:
Besucht meine Hardwareprojekte:
http://www.x1541.de

Powered by WWW.VIC-20.DE

www.classic-computing.de
Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.

DerSchatten

Hau weg den Dreck!

• "DerSchatten" is male

Date of registration: Jul 9th 2005

• Send private message

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

303

Wednesday, February 17th 2010, 10:42pm

Quoted

Bei den ROM Adaptern habe ich auch alle Bauteile da, aber bei einer Variante bin ich unsicher, ob die komplett funktioniert und ich die so verschicken kann. Deswegen möchte ich das etwas zurückstellen.

Ich könnte das Teil für dich testen.

Wenn dann würde ich gerne gleich ein paar RAM/ROM und die ROM-Adapter in einem Schwung nehmen.

Part 1: Abgeschlossen
Part 2: in Vorbereitung
┏━━━━━━━━━━━━━━━━━━┓
Meine RetroComputer-Sammlung
┗━━━━━━━━━━━━━━━━━━┛
Reparieren? Hau Weg den Dreck! Auf hauweg.at

x1541

1. Vorsitzender VzEkC e.V.

• "x1541" started this thread

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month member since 84 month

304

Thursday, February 25th 2010, 8:30pm

Ich bin so dumm :) Den verdächtigen Adapter hab ich nochmal untersucht und er ist als 2364 konfiguriert, kein Wunder dass er im 23128 Sockel nicht geht. Am Wochenende mal entsprechend testen :)
Besucht meine Hardwareprojekte:
http://www.x1541.de