...oder erstmal die Neoram Version auf REU portieren. Hat ja nicht jeder ne Neoram.MM ist fertig. Wie wäre es jetzt mal mit Gunship für die NeoRam?![]()
Äh, ja: Unter dem Link gibt's mehrere Versionen. Welche ist jetzt für NeoRam? Ich habe mit dem NeoRam nämlich noch nicht sooo viel gemacht...
Wenn Du nur die NeoRAM hast, lade entweder die d64 oder das d81 image runter, das installiert dann das Spiel in der NeoRAM.
Ich muss MM unbedingt mal wieder durchspielen. Also das .img File brauchte ich für Vice gar nicht. Habe einfach unter -> Erweiterungsmodul Einstellungen das Georam ausgewählt und mit 512kb Größe aktiviert. Images eingelegt und los gings. Lief mit den d64 und dem d81 ohne Probleme. Wofür genau ist den das .img File?Wenn Du VICE benutzt, oder ein MMC64 hast, also direkt Images in die NeoRAM zurückspielen kannst, dann ist das .img file richtig.
das kannst du benutzen wenn du keine lust hast die emulierte georam per d64 zu befüllen.
.
Und abstuerzen sollte da eigentlich nichts. Ein-zweimal hatte ich nen crash in vice wenn man in den warpmodus springt.
Am c64 ist's nie gecrasht. Wenn das passiert wuerde ich fast auf PLA tippen da grade beim laden sehr viel mit $01 passiert.
(Daten werden ja aus dem I/O gelesen und dann teils ins RAM unter $dexx geschrieben).

Und was machen dann die ganzen C64 Freaks aus dem Rest der Welt?Würde mich über die eingedeutschte Version freuen.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH