Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nun hatte ich es geschafft, den SD2IEC Lochraster-Nachbau zu absolvieren und......
der Micro-SD Adapter hatte ja nen Wackler - habe den getauscht - nun kommt immer bei "Load"$",8" - FILE NOT FOUND.......kann das am Adapter liegen oder ist das eigentlich wurscht ?
Danke für die schnellen Antworten ! Es war der "Wackel-Adapter" und ein paar unterbrochene Leitungen - nu geht alles.....habe mal ein Foto mit angehangen.
Genau richtig! Erstmal muss die Hardware funktionieren, den Rest und die Feinarbeiten kommen dann. Würde ich genauso machen. Am Lochraster habe ich mich noch nicht versucht, habe bis jetzt immer fertige Platinen benutzt, aber irgendwann werde ich auch mal probieren etwas per Lochraster zu machen.
Viel Spass noch mit deinem SD2IEC! Ist schon ein wirklich schönes kleines Stück Hardware, endlich kann man ein paar Spiele ohne Disketten spielen, und man hat mehr Platz auf dem Schreibtisch.
Ich hab nur noch nicht rausgekriegt,
was der Benzinkanister auf dem Mars soll!