Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
hab mir jetzt einen sd2iec geordert und möcht mir noch ein kabel bauen für einen extenen anschluß
würde die 5v gerne vom tapeport beziehen. woher bekomm ich den nu den stecker ??
Wenn du ein Gehäuse für das komplette SD2IEC meinst, kann ich Pollin oder Reichelt empfehlen, da gibt es verschiedene, wo die Platine sammt Schalter reinpasst. Hier hab ich mal eine Zeichnung für ein Gehäuse von Pollin gemacht.
Sieht fertig dann so aus:
Ich hab nur noch nicht rausgekriegt,
was der Benzinkanister auf dem Mars soll!
Antabaka: Für die Stecker gabs auch welche, nur hat Donald wohl keine. Ich hab vor ein paar Monaten beim Elektrohöker meines Vertrauens seine letzten Restbestände davon abgegriffen, ganze 2 Stück....
Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Kommt der 'raus, ist das Gerät kaputt.
ich meinte eigentlich erstmal das gehäuse des steckers
Aber danke für die info mit dem gehäuse für das sd2iec wär sicherlich meine nächste frage gewesen
es geht wohl um diese Steckergehäuse.
Die suche ich selbst, für den UserportStecker konnte ich noch welche auftreiben,
aber für den Tapeport hatte ich bisher keine Chance mehr gehat, davon habe
selbst nur noch 2 Stück und die sind schon verplant.