Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich habe festgestellt, dass einige Speicherkarten einwandfrei funktionieren, andere wollen gar nicht.
Quoted
Kann man den Card-Reader irgendwo auf Unit 8 einstellen oder ist das in der Firmware verankert ?
|
|
Source code |
1 2 |
open 1,<bisherigenummer>,15,"u0>"+chr$(<neuenummer>):close 1 open 1,<neuenummer>,15,"xw":close 1 |
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Quoted
Ausserdem stört mich ein kleines Detail in der Ankopplung der SD-Karte auf der petSD-Platine, wegen dem wahrscheinlich eine Karte aus meiner Sammlung darauf nicht zuverlässig funktionieren würde (die mag auch mit den Peter-Sieg-Platinen nicht immer).
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Quoted
Ich habe leider trotz einigen Suchens keine Lösung für die Pegelwandlung gefunden, die alle diese Kriterien erfüllt:
...
- ISP-Anschluss darf nicht blockiert werden (Achtung: während des Programmiervorgangs ist der AVR der Slave, nicht mehr der Master, d.h. z.B. MOSI (master out slave in) ist im normalen Betrieb ein Ausgang, während des Programmierens aber ein Eingang!)
...
Ich habe leider trotz einigen Suchens keine Lösung für die Pegelwandlung gefunden, die alle diese Kriterien erfüllt:
- maximal 1 IC
Quoted
Mir ist aber hier im Forum nicht zu Augen gekommen, dass die PeterSieg-Platinen besonders wählerisch mit ihren SD-Karten wären
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH