ach ja? - da müssen aber schon noch Beschriftungen für die Schalter und den Taster hin - erst DANN biste fertig *trietz*So bleibt es jetzt!
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Wow - endlich mal eines mit 2 Buchsen ;)
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |

Naja, der Knüppel oben war leider schon nicht mehr so ansehnlich, die Silberfarbe war schon ab (wie auch an einem der Feuerknöpfe zu sehen ist).Ist auch gar keine schlechte Idee, mit dem Competition Pro. Sieht toll aus und passt zum C64. Nur das da kein "Knüppel" mehr dran ist stört mich etwas, sieht dadurch etwas komisch aus. Kannst du nicht einfach den Knüpel dran kleben, muss ja keine Funktion haben, soll ja nur toll aussehen.
Mit was bedruckst Du das Alupapier denn? Mit nem normalen Farblaser?Ich habe ja noch versprochen mein Logo für den Alu-Druck zu posten, so das mache ich hiermit. Bitteschön:
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH