Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Was machst du eigentlich sonst noch den ganzen tag??!Nach nur 2.040 Lötstellen und 160 vorgebogenen Widerständen und 20 gepackten Sets mit Zubehör (4x Kabel, 2x Taster, 1x Serieller Stecker):
ES IST (nahezu) VOLLBRACHT!
Nach nur 2.040 Lötstellen und 160 vorgebogenen Widerständen und 20 gepackten Sets mit Zubehör (4x Kabel, 2x Taster, 1x Serieller Stecker):
...
Nun muß ich (nur) noch die AVRs flashen und bespielen (dabei teste ich dann gleich jede Platine).
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Heh.Ich sehe auf den Bildern, dass auf allen Platinen die Widerstände vertauscht sind.
(...)
Ätsch, angeschmiert!
![]()
Teuer auf eGay verscherbeln natürlich
Quoted
Was hast Du damit vor ???????
![]()
Lustig, aber nein.
Ich kann bisher von mir behaupten, nicht ein einziges MMC/SD2IEC auf eBay verscherbelt zu haben.
Die sind alle hier im Forum weggegangen. An Leute, die nicht selber löten wollen/können.

This post has been edited 1 times, last edit by "gHost" (Nov 12th 2009, 12:23am)
Lustig, aber nein.
Ich kann bisher von mir behaupten, nicht ein einziges MMC/SD2IEC auf eBay verscherbelt zu haben.
Die sind alle hier im Forum weggegangen. An Leute, die nicht selber löten wollen/können.
![]()
Das stammt tatsächlich von mir und wird jetzt wohl weiterverkauft. Interessant.oder stammt das ursprünglich von Dir bzw. hast Du da jemand den ATMEGA geflasht ?
This post has been edited 1 times, last edit by "DerSchatten" (Nov 14th 2009, 2:12pm)
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "AntaBaka" (Nov 15th 2009, 10:16am)
Hier mal komplett:
IC1 = ATMega644 (ATMEGA 644-20 PU)
.
.
.
Es hilft, wenn man den seriellen Stecker kauft (MAS 60), dazu Kabelverbinder mit Steckleisten für den IEC -Anschluss (PS 25/3G WS) bzw. Strom und Diskchange (PS 25/2G WS), sowie eine zweireihige Siftleiste, um die Laufwerksnummer-Jumper setzen zu können (SL 2X40G 2,54).
Funktioniert genauso.Muss das genau der ATMega644 sein, oder geht auch der ATMega644P (weil is' billiger und spart angeblich Strom)?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH