), bringt aber ein neues Problem - der Takt stimmt nicht mehr.This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 8:06pm)
Quoted
Originally posted by Shadowolf
Die beiden Durchkontaktierungen links unterhalb des Controllers sind GND und TXD für den Anschluss eines Seriell-auf-RS232 Adapters - zum Debuggen eben.
Quoted
Das nächste ist, die 0.9 Firmware läuft nicht.
Wird zwar vom Bootloader einwandfrei geladen, der IEC läuft so aber nicht.
Da wird auch in der SD2IEC Firmware eine kleine Anpassung notwendig sein,
dass probiere ich gleich mal aus.
Quoted
Original von Unseen
Wären die LEDs jetzt nicht so gross geworden hätte ich vorgeschlagen das TXD-Pad neben einen der GND-Kontakte der Stiftleiste zu legen.

Quoted
Seltsam, der Kommentar hinter den Timing-Defines in IEC_driver.c legt nahe, dass das Timing sehr unkritisch ist.
Quoted
Originally posted by Shadowolf
Edit: zu doof wenn man sich den Source nicht vorher ansieht...
---
/* Pullups would be nice, but AVR can't switch from */
/* low output to hi-z input directly */
---
Das kann ohne externe Pullups also garnicht funktionieren.
Soviel also zu der Idee, mit weniger Teilen auszukommen...
Quoted
Lästig wird es nur im Fastloadercode, wo zwei Pins gleichzeitig datenabhängigen Pegel erhalten.
This post has been edited 2 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 8:05pm)

Quoted
Original von C128Egretz
hast du davon (V1.7) einen funktionierenden Bausatz für mich und meinen DTV64?
This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 7:38pm)
Handelt es sich hier immernoch um das eigentliche MMC2IEC, was man auf Lochraster aufbauen und nachbestellen kann ?
Quoted
Versteh das mit der Firmwareflasherei nicht ganz.
Quoted
2. Wie kann ich das mit der Fastloaderunterstützung verstehen ? Emuliert das Teil nun eine 1541 komplett ? Inkl. Fastloader ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 7:37pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Shadowolf" (Jun 13th 2008, 7:37pm)
...liegt der von mir empfohlene Spannungs-Bereich für die Version 1.9 jetzt bei 4,3V bis 12V.
Forum Software: Burning Board® 3.1.2, developed by WoltLab® GmbH