Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Originally posted by DrCreep
bei Pirates oder auch Silent Service haperts daran, daß sequentielle Dateien mit auf der Disk sind, die vom M2I-Format nicht unterstützt werden.
Gibts da in Zukunft ne Lösung für (S2I) ? Sonst seh ich schwarz für diese Titel
Man könnte ja einfach auf die Idee kommen, als Typbuchstaben in der M2I-Datei ausser P, D und - auch noch S und U zuzulassen. Relative Dateien braucht hoffentlich niemand, für die muss man sich noch irgendwo merken wie lang ein Record ist - oder man akzeptiert die ausschliesslich im .R00-Format.
Originally posted by DrCreep
bei Pirates oder auch Silent Service haperts daran, daß sequentielle Dateien mit auf der Disk sind, die vom M2I-Format nicht unterstützt werden.
Gibts da in Zukunft ne Lösung für (S2I) ? Sonst seh ich schwarz für diese Titel
Man könnte ja einfach auf die Idee kommen, als Typbuchstaben in der M2I-Datei ausser P, D und - auch noch S und U zuzulassen.
Klar, ist aber leider nicht so - da geht bislang nur P und D
hab es extra mit S probiert, kennt der aber nich.
Wäre schön, wenn das in naher Zukunft noch ergänzt wird
ACHTUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen enthalten !
Vielleicht sollte mann mal eine genaue List mit den Spielen aufstellen, die definitiv nicht gehen, bzw. die bisher noch niemand hinbekommen hat - nur so der Übersicht halber...
auf lemon64 sind beide spiele auch mit "commodore genus" im titelbild angezeigt. die genus edition kam etwas später und unterscheidet sich wohl in den fragen...
die erste version habe ich der erinnerung nach aus der csdb und die zweite von c64games.