Nagel mich nicht drauf fest, aber Black Gold, Corporation, Hollywood Poker und Hook dürften auf der alten Firmware nicht laufen.
Quoted
Original von Ebster
laufen die unter sd2iec oder der alten firmware?
Und habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich gerne Beta-Tester für FIBR wäre ?
Quoted
habe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich gerne beta-tester für drcreep´s neue f-keys variante wäre?
Da wärst du ohnehin nicht drumherum gekommen - ich hab dich schon fest als Testopfer eingeplanthabe ich eigentlich schon erwähnt, daß ich gerne beta-tester für drcreep´s neue f-keys variante wäre? die mit dem cd befehl?? :-) (meine smileys wollen nicht...)
In Zukunft aber bitte immer dabei schreiben, was nun für sd2iec ist und was auch mit mmc2iec läuft, da ich das auf meiner Seite auch entsprechend kennzeichnen will
)
)
Macht das noch Sinn, die mmc2iec Software zu unterstützen?
Ich meine, so wie es aussieht, kann sd2iec ja nun fast alles, was die mmc2iec kann und noch ein paar Sachen mehr, die mmc2iec nicht kann.
Die letzte mmc2iec von LarsP ist 0.8 und die ist vom Juni 2007...
Hat sich LarsP eigentlich bei dir gemeldet, shadowolf?
Kann ich machen,...dafür muß ich mir aber erst ein zweites MMC2IEC zulegen.@Gerd: Danke für die Updates. In Zukunft aber bitte immer dabei schreiben, was nun für sd2iec ist und was auch mit mmc2iec läuft, da ich das auf meiner Seite auch entsprechend kennzeichnen will
Hawkeye
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
es sind jetzt 316 Games!!
Ich glaub, es sind nur 313, Nr.159 =M2I.txt und Nr.160=M2I-11-12-2007.rar und die Nr. 153= liste.bat gehören wahrscheinlich nicht dazu.
!! ACHTUNG, einige Games benötigen zwingend Unseens sd2iec-04.x Firmware (oder höher)!!
Vielleicht könntest Du (znarf) die Spiele kennzeichnen, welche die sd2iec-04.x Firmware (oder höher) benötigen? danke
. es sind jetzt 316 Games!!
Ich glaub, es sind nur 313, Nr.159 =M2I.txt und Nr.160=M2I-11-12-2007.rar und die Nr. 153= liste.bat gehören wahrscheinlich nicht dazu.
Aber trotzdem, eine S u p e r - Leistung und viel Zeitaufwand, ich bedanke mich bei Allen, die dazu beigetragen haben, damit auch ich davon profitieren kann.![]()
!! ACHTUNG, einige Games benötigen zwingend Unseens sd2iec-04.x Firmware (oder höher)!!
Vielleicht könntest Du (znarf) die Spiele kennzeichnen, welche die sd2iec-04.x Firmware (oder höher) benötigen? danke
.
Es wird sicher auch Spiele geben, die sd2iec 0.5, 0.6 oder 0.7 brauchenDie Games Verzeichnisse welche sd2iec0.4 benötigen könnte (ich) man mit einem underscore beginnen lassen , vielleicht füge ich auch in der Games-Liste eine Bemerkung hinzu.... also lieber in die Liste als in den Dateinamen.

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH