Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DrCreep
So, endlich bin ich mal dazu gekommen, die neuen abzuarbeiten - jedenfalls bis P.
Den Rest mach ich morgen und übermorgen...
Wie immer hier
(nun auch optisch etwas schöner)
Quoted
Original von DrCreep
Quoted
Original von Andy*73*
hallo,
besteht eventuell die möglichkeit nochmal ein "komplettset" als rar oder zip anzubieten ?
@dr.creep, dafür würde ich dich sogar in meine gebete mit einschließen![]()
![]()
![]()
An sich kein Thema, da muss ich mir morgen allerdings erstma genauer ansehen, wieviel webspace und traffic ich überhaupt hab
Bis jetzt hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da es ja nur kleine Dateien sind und wohl auch kaum mehr als hundert leute was runterladen (hoffe ich doch).
Also mal schau'n...

235
Games in dem Archiv (Beach Head2 ist doppelt
)
Quoted
Original von Sid
Denkst Du dann auch an das Problem mit ROBOCOP II + III ?
Die Download-Files haben nämlich noch immer die selbe Bezeichnung (ROBOCOP_II.zip)...

) und ausserdem : es gibt doch solch nette Tools wie flashget usw.
This post has been edited 4 times, last edit by "DrCreep" (Nov 24th 2007, 5:16pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Ebster" (Nov 25th 2007, 2:05pm)
Quoted
Original von Ebster
eben getestet, stürzt ab
This post has been edited 2 times, last edit by "GerdC128" (Nov 25th 2007, 3:43pm)
Quoted
Original von Ebster
..., weil mir aufgefallen ist, daß z.b. mercs oder midnight resistance bei den drcreep-downloads fehlt.
- ich komm halt kaum hinterher, da ich jedes Spiel zumindest kurz anteste, ob das mit dem Nachladen auch funzt
Quoted
Original von DrCreep
Kann ich auch erst bewältigen, wenn Gerd mit seinen Orgien aufhört

Quoted
Original von Ebster
...hängt auch am echten c64 in einer endlosschleife...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH