Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "$master64$" (Aug 23rd 2009, 5:48pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "$master64$" (Aug 23rd 2009, 6:26pm)
Quoted
Nabend, also im PC Bereich gehört ne Chancelog zur Beta zum guten Ton. Warum nicht auch hier?????????
Quoted
schon wieder was neues, wovon man nichts lesen kann??
Quoted
Wenn ichs auf dem Modul vergurkt hätte kann ich ja nur noch das 104 Blöcke grosse File Laden und 1 mal Return drücken,
was hätte ich sonst noch für möglichkeiten???
Als stiller Leser bisher muss ich mich immer wieder über dieses abgehobene Niveau wunderndas das keine betas sind sondern unfertige testversionen sind sollte ich am besten vorher nicht nur einmal erwähnen sondern vielleicht auch noch 3 requester machen die man abnicken muss und noch 3 fragen sicherheitshalber um sicher zu gehen das es auch verstanden wurde... seufz
Also dafür, dass hier schon das virtuelle "Geschrei" (Großbuchstaben) angefangen wurde, halte ich das noch für eine recht friedliche Antwort.Als stiller Leser bisher muss ich mich immer wieder über dieses abgehobene Niveau wundern
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH