Aufgrund spiders Tests und Fehlerbericht wurde (wie ich von ihm erfahren habe) kurze Zeit später ein Update für das MMC Replay released, welche viele Fehler behob... (komisch...welche denn?... es gab doch angeblich keine??!)
Vielleicht hast Du das ganze Theater nicht mitbekommen, das um die Bugreports entstanden ist: Du warst bis dato der Einzige, der überhaupt Fehler beschrieben hatte, die ich hier durch Umkopieren auf eine andere Karte lösen konnte. Ich habe daher den Fehler auf die Karte geschoben. Es gibt bis heute Karten, die nicht richtig funktionieren, weil sie sich nicht an die Standards halten.
Nachdem ich massig Werbung dafür gemacht habe, dass die Leute MIR die Fehler mitteilen (und nicht dem Netz-Äther), sind saubere test-cases da gewesen, die zu nachvollziehbaren Fehlern geführt haben.
Deine Wortreiche Beschreibung lässt gezielt einige Sachen aus, wie z.B. Deinen Ton, den Du von Anfang an angeschlagen hast und die angeblichen Hardware-Fehler, die Du hinterher selbst nicht nachvollziehen konntest. Dennoch habe ich durchgängig Kulanz walten lassen. Mein Spamfilter ist in der Tat sehr aggressiv und löscht Nachrichten nach einer Heuristik, die Du mit Deinen vielen unnötigen Nachrichten ausgelöst hast. Die Kommunikation hast Du also selbst gestört.
Der "angebliche" Serverausfall Anfang September 2008 ist sogar Thema in anderen Foren gewesen und wird höchst wahrscheinlich Gegenstand eines Rechtsstreits mit 1&1 werden. Wenn Du's nicht glaubst, kannst Du also in Kürze an höchst offizieller Stelle nachlesen, was passiert ist. Gern kannst Du auch als Zeuge auftreten, schließlich wurdest Du in Form von Wartezeit auch geschädigt.
Ich kann nicht mehr tun als das, was ich bereits vor langer Zeit per eMail getan habe: Mich für die Umstände entschuldigen. Dein "ich will mich nicht beschweren, tu's aber doch"-Posting ist ehrlich gesagt ziemlich billig, um nicht zu sagen unnötig. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie drängt sich mir das Bild zweier Fußballspieler auf die sich die Hand gegeben haben, aber trotzdem dritt einer hinterher.
Jens