Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
noch der Hinweis, daß es Dreamload wohl völlig egal zu sein scheint, ob die Karte den Schreibschutz aktiviert hat oder nicht.... wo zb. das Readerplugin (welches ich als erstes oben beschrieb) noch bei aktiviertem Schreibschutz meckert, daß halt jener aktiv sei - geht Dreamload da ohne Rücksicht auf Verluste vor...keine Ahnung warum das so ist... denn Windows XP schert sich darum scheinbar auch kein Stück... nur so zur Info weil es mir wichtig erscheint und aufgefallen ist...
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Okay. Irgendwie nicht mehr im Blick gehabt, dass Du nen 128DCR hast ...Unterschiedliche Netzteile? Am 128DCR? ;-)
Zur Info, falls Dir das irgendwie hilft:Das Pac-Man CRT auf der Karte ist kaputt, jedenfalls funktioniert es mit meinem privaten MMCR auch nicht.
Naja, vielleicht sind ja auch beim Weg von meinem Rechner übers Packen und Internet ein paar "Bits umgekippt"Das Pacman CRT läuft bei mir über VICE einwandfrei von der Karte (getestet)...daß das CRT also defekt sein soll kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, VICE nimmt es mit defekten Daten nicht so genau...hm...
Hab das Zip mit 7z erstellt - leider habe ich schonmal gehört, dass jemand Probleme mit den enthaltenen Daten hatte, wenn er ein anderes Programm zum entpacken nutzte...Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH