Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Und SAVE geht doch auch?
Quoted
Wie schnell/langsam lädt dann das Teil? Scheller als eine 1541?
Quoted
wie erstelle ich eine Recovery Disk?
Quoted
Im Handbuch steht man solle, bevor man ein Bios-Update durchführt, eine Recovery Disk mit Hilfe des eingebauten d64 Writers erstellen.
Hmm. Bei Protovision und Vesalia stehen die MMC-Replays jetzt wieder auf nicht verfügbar. Wurden die ersten vorbestellten Geräte nun ausgeliefert oder warum ist das so? Weil ich hab recht fix damals vorbestellt, hab aber noch nix bekommen. Kann da mal jemand einen Status geben : Wiesel, MacGyver?
Tjo. Keine Ahnung wo mein Päckchen ist ... Hatte auch gedacht, dass ich das im Laufe der Woche bekomme, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Hätt ich ma bei Protovision bestellt! ...![]()
![]()
Aus deinem letzten Posting folgere ich, dass du bei Vesalia bestellt hast. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür, dass dir weder Jens noch wir Auskunft darüber geben können, wann speziell deine Lieferung von Vesalia verschickt wurde bzw. werden wird. Frag doch einfach mal direkt bei Vesalia ganz freundlich nach![]()
Quoted
Ich hatte mich nur gewundert, warum bei Vesalia erst "sofort lieferbar" stand, dann zwei Tage später "Lieferung in 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang".
Bei mir hat sich auch noch nichts getan, obwohl ich sofort nachdem es im Shop bei Vesalia war bestellt hatte. Status steht immer noch auch "Artikel fehlt".
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH