Quoted
kann ich dann auch ein komplettes Images auf eine
angeschlossene Floppy kopieren ? Ich meine nicht nur die Dateien einzeln, sondern das Image als ganzes.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Also, die Original-Frage bezog sich konkret auf ein MMC64, und nicht auf das MMC Replay...
Laut Anleitung kann das MMCR ja D64 images jetzt mounten ... Da sollte dann doch jedes normale C64 Filecopy funktionieren, wenn auch nur ohne Beschleunigung.
- Filebrowser ähnlich wie Starcommander (.d64 extrahieren bzw. erstellen, copy, rename, scratch, makedir und all der andere Kram, sollte sowohl auf Disk als auch auf SD-Karte zugreifen können) mit Ausnutzung des zusätzlichen Speichers für Backups (Diskwechsel verringern) bzw. .d64 Handling
- Feste Einsprungadressen für FAT-Routinen, so daß nicht jedes Plugin das FAT-Handling beinhalten muß (dürfte die Anzahl der zukünftig entwickelten Plugins erhöhen), genug Platz für sowas dürfte jetzt ja wohl vorhanden sein
):|
|
Source code |
1 2 3 4 |
lda #MMCR_FILLSRAMFROMFILE ; Irgend ein Wert vom Oliver festgelegt. ldx #LoByteZumPointerDesFilenameStrings ldy #HiByteZumPointerDesFilenameStrings jsr MMCR_APICALL |
)
- Ein passendes Gehäuse wäre fein (ja, auch wenn´s 15€ kostet)
- Config-Menu zum Anpassen der Browser-Farben (natürlich nicht wirklich wichtig, wäre dennoch schick (Pimp my MMCR))
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH