Quoted
Original von Ace
Was nicht geht:
Taste "R" zeigt keine Wirkung. Plugins lassen sich zwar starten aber nicht ausführen und das auch nur über direktes Auswählen im Browser,
Quoted
Original von Ace
Bei wem funktioniert das Teil denn auf einem C128 flach ?
Oder kann vieleicht jemand anderes hier schon eine Aussage treffen?This post has been edited 2 times, last edit by "Oliver_A" (Apr 27th 2007, 3:17pm)
Quoted
Original von Ace
@die restlichen MMC64 Besitzer:
Was für Kartenlesegeräte verwendet ihr denn genau ?
This post has been edited 1 times, last edit by "cbmhardware" (May 1st 2007, 7:34pm)
Quoted
Original von Ace
So, was genau heisst das , mit dem D64plugin.alt ?
Sowas hab ich gar nicht im System64 Ordner.
Im System64 sind die Dateien:
Boot.bin
CRTPlgin.bin
D64plgin.bin
D64read0.bin
Die D64plgin.bin und das D64read.bin sind jeweils eigenständige Programme. Wozu denn das mit dem .alt ?
Quoted
Original von OliverW.
.ALT ist ein ALTernatives D64PLGIN.BIN! Dieses wird aufgerufen, indem beim drücken der Return Taste, *gleichzeitig* die linke Shift Taste gedrückt wird.
Dadurch kann dann der Anwender z.B. zwischen dem D64-Writer von Kratznagel, und dem D64-Mounter von TNT wählen! (Beide Plugin's reagieren nämlich auf die Endung .D64 !! )
Quoted
Die BOOT.BIN muß übrigens nicht zwingend in SYSTEM64 stehen. Kannst Du auch rauslöschen!
Quoted
Bei mir läuft das MMC auf dem C128 Blech übrigens ohne Probleme! Auch der D64-Writer von Kratznagel (JiffyDOS muß aber deaktiviert sein!!)
Quoted
Die Plugin's müssen gar nicht gestartet werden... Es reicht ein drücken von Return, wenn Du z.B. die entsprechende D64 Datei im File Browser angewählt hast. Das Plugin startet dann von selbst. Der D64-Reader wird übrigens durch drücken von "r" im File Browser aktiviert!
This post has been edited 2 times, last edit by "Ace" (May 2nd 2007, 6:41am)
Quoted
Original von Kratznagel
Quoted
Original von Ace
Zu deiner Frage: Ich starte die D64 Plugins direkt aus dem Systemverzeichnis, wüsste auch gar nicht wie anders.
Ähm, da haben wir ja den Fehler.
Das D64-Writer Plugin, startet man, indem man eine D64-Datei im Browser mit RETURN auswählt.
CU
Kratznagel
This post has been edited 1 times, last edit by "Ace" (May 2nd 2007, 6:46am)
Quoted
Original von Ace
Quoted
Original von Kratznagel
Quoted
Original von Ace
Zu deiner Frage: Ich starte die D64 Plugins direkt aus dem Systemverzeichnis, wüsste auch gar nicht wie anders.
Ähm, da haben wir ja den Fehler.
Das D64-Writer Plugin, startet man, indem man eine D64-Datei im Browser mit RETURN auswählt.
CU
Kratznagel
Auswählt ? Ich kann es nur direkt anspringen. Wenn ich das mache, lande ich aber direkt im D64 Images.
This post has been edited 1 times, last edit by "c64-camper" (May 2nd 2007, 10:58pm)
Quoted
Original von c64-camper
*Wegen Selbstzensur gelöscht*
Junge, junge. Da lag das doch die ganze Zeit an den TNT Browser
This post has been edited 1 times, last edit by "Ace" (May 3rd 2007, 8:38pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH