Wenns dann raus ist und nicht taugt, kann man sich immer noch das Maul zerreißen...
Quoted
Die Einzigen, die sich hier das Maul zerreißen sind die Fan-Boys und Platinen-Besteller. Der Rest weiß was davon zu halten ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Quoted
exakt![]()
Quoted
Die Einzigen, die sich hier das Maul zerreißen sind die Fan-Boys und Platinen-Besteller. Der Rest weiß was davon zu halten ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich weis garnicht was das Gemoser von Schulzi soll. Ich mag meine geniale 1541U und SD2IEC kompatible Hardware. Desweiteren nutze ich die NEORam. Alles das nicht von Jens und es wurde hier niemals plattgeredet.
Ich moser nicht gegen irgendwas oder so, aber viele HW-Projekte sind mal hier aufgetaucht, (ich hab den Thread grad nicht parat, war aber auch irgend ein Gebimsel mit VGA, ich glaub aus der Türkei oder so) und alles war kacke... insbesondere Jens himself ließ kein gutes Haar dran. Natürlich kann das Chameleon mehr, aber das war zu dem Zeitpunkt nicht mal fertig, also wie sollte man da was vergleichen?
Quoted
@all: Mal abwarten...
Quoted
Ich wollte lediglich sagen, dass man neuer Hardware auch erstmal ne Chance gibt, fertig zu werden, bevor man sagt "das Chameleon is aber besser"...
Quoted
Die 154I-U ist was die Floppyemulation angeht perfekt.
"Herz was willst du mehr", kann ich nur sagen. Das könnte ein Verkaufsrenner werden.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Genau hier, nehme ich an.wo wären wir heute wenn commodore nicht zugedreht hätte.!?
Dann wäre Commodore ein reiner PC-Hersteller geworden und früher oder später von HP oder Lenovo geschluckt worden.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH