You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

-rollo-

Intermediate

• "-rollo-" is male

Date of registration: Dec 18th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

41

Friday, October 24th 2003, 12:23pm

AUAAA Fritze!!!! 8o
Ich glaub der Penti schafft das....
Kann ja auch nich jeder so wie ich ne
Schachtel Zigaretten in Polen für 1,00 (T)Euro kaufen!
In Deutschland hab ich schon seit Jahren keine mehr
gekauft.
Falls also das Krankenversicherungssystem zusammen bricht
oder uns Terroristen-Horden überrennen, ICH BIN SCHULD,
ich zahlt keine Tabak-Steuern!!!!! :P

Gruß -rollo-

@TomTom: *daumendrück* DU SCHAFFST DAS! Kannst auch zur MM!
kommen, ich geh nach draußen quartzen....

Bender

Unregistered

42

Friday, October 24th 2003, 9:36pm

Will aufhören ! Bin schon Nichtraucher ! Deswegen geht es Deutschland so schlecht, ihr Steuerflüchtlinge. Ich muss mehr rauchen, damit das Steuerloch nicht zu gross wird. Alles wofür die Marlboro Männer standen wird hier verraten und beschmutzt.

Auf diesen Schock muss ich mir erstmal eine anzünden, ist das ein angenehmes Gefühl wie der Qualm solangsam den Rachen runterkriecht.

Will noch jemand eine ?

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male
  • »Pentagon« is a verified user
  • "Pentagon" started this thread

Date of registration: Feb 2nd 2003

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

43

Friday, October 24th 2003, 11:30pm

Hallo,

wieder ein Tag ohne Rauchen geschafft, stolz.....

"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)

NoDino

Unregistered

44

Friday, October 24th 2003, 11:46pm

Quoted

Original von Pentagon
Hallo,
wieder ein Tag ohne Rauchen geschafft, stolz.....

kannste auch sein ... :respect:
ich meide mittlerweile freunde die Rauchen ... ich halt das da keine 5 min. aus wenn die sich immer und immer wieder eine anstecken ...

da nimmt keiner rücksicht ... da kommt immer nur ...
"dir muss ich ja keine mehr anbieten ... wirklich nicht?"
:motz:

naja, ich trinke jetzt tägl. fast 4l Tee ... .. .
irgendwas muss man ja machen !?#*

tschau
NoDino

RaS

Unregistered

45

Saturday, October 25th 2003, 1:51am

Tja, Pentagon. Habe mich auch vor zwei Tagen endgültig entschlossen das Rauchen aufzugeben. Fühle mich dabei recht gut und habe noch niemals vorher so schnell eine Bronchitis hinter mich gebracht. Also da sieht man schon einmal den positiven Effekt. Wenn du Fressattacken bekommst, hol dir halt was Obst oder auch Trockenobst. Ist besser als Süsskram und allemal besser als zu rauchen.

Der Idee mit der Wasserpfeife kann ich nur widersprechen. Du hast zwar weniger Teer im Inhalat, dafür ziehst du dir die x-fache Menge an Nikotin rein. Was soll da jetzt gesünder sein? Obwohl, besser schmecken tut es jedenfalls, stinkt nicht die Rundherumwelt zu und hat auch etwas von echter Rauchkultur. Allerdings meines Erachtens nach nicht mit dem allgemeinen Rauchen zu vergleichen.

Halt die Ohren steif,

RaS

This post has been edited 1 times, last edit by "RaS" (Oct 25th 2003, 1:53am)

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

46

Saturday, October 25th 2003, 11:01am

@Rollo,

voll nett von Dir, aber mussten wir nicht sowieso alle auf der MM draussen rauchen ?????

:P :P :P

Trotzdem weiss ich es zu schätzen. ;)

@RaS

Mit dem Trockenobst das ist echt eine gute Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich habe nämlich schon drei Kilo zugenommen, das werde ich ab heute ebenfalls zurückschrauben.
Es geht mir auf jeden Fall schon wieder etwas besser.

Gruss
Pentagon

"Um den Krieg zu überleben, muß man selbst zum Krieg werden." (John Rambo / Rambo II)

-rollo-

Intermediate

• "-rollo-" is male

Date of registration: Dec 18th 2002

• Send private message

member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month member since 126 month

47

Saturday, October 25th 2003, 1:42pm

Quoted

@Rollo, voll nett von Dir, aber mussten wir nicht sowieso alle auf der MM draussen rauchen ????? Trotzdem weiss ich es zu schätzen.

naja, drinne bei den compis gab natürlich nichts, aber im vorraum war schon
manchmal bodennebel.... :rolleyes:

siehste mal wie gut ich zu dir bin!!!
und nu kommt zur mm! :dafuer:

btw. penti, wie wärs mit kaugummifluppen? :P

gruß -rollo-

RLO

Unregistered

48

Saturday, October 25th 2003, 6:24pm

Hör auf zu futtern. Stopf blos nicht alles in dich rein. Du gehst auseinander wie ein Hefeteig.
Das Husten hört von alleine auf. Dauert halt einige Zeit.

TOI TOI TOI

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

49

Wednesday, October 29th 2003, 12:45pm

Und ich rauche immer noch nicht. Am Wochenende gibt die erste Bewährungsprobe, am Freitag abend ist 80er Jahre Party und am Samstag Geburtstag von einem Kumpel.

Gruss
Pentagon

LordNikon

Professional

• "LordNikon" is male

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

50

Wednesday, October 29th 2003, 3:39pm

Hehe, das wird aber wolln war mal hoffen, dass du schaffst ;) Ich würde es jetzt nicht schaffen ;)

TAG

Unregistered

51

Wednesday, October 29th 2003, 3:59pm

na dann drücken wir jetzt mal alle dem pentagon fleißig die daumen!

@ pentagon
wenn de das ohne ne kippe durchziehst, dann biste aus'm gröbsten raus
...toi toi toi :dafuer:

This post has been edited 1 times, last edit by "TAG" (Oct 29th 2003, 3:59pm)

WhiskiX

Unregistered

52

Wednesday, October 29th 2003, 4:03pm

Nimm Dir ordentlich Lebkuchen mit, sonst könntest Du doch noch einen Rückfall erleiden :D :D :D

Gruß,

Brueggi
:P

verchi

Unregistered

53

Wednesday, October 29th 2003, 4:33pm

Hi Pentagon

Ich hoffe es Währt auf lange Zeit!
Denn die Versuchung ist Groß wenn es so weit ist.
Sträube Dich Trotzdem wieder Anzufangen. ;)

Es Grüßt verchi

PS: AC und Ich hatten gestern für Dich eine Tolle Idee. Aber die wird nicht Verraten :D

Pentagon

Restaurations Guru

• "Pentagon" is male

• Send private message

54

Wednesday, October 29th 2003, 5:19pm

Na Super wenn Ihr zwei was ausheckt, was da wohl rauskommen wird....
Ich bin gespannt...

:P
Gruss
Pentagon

:winke:

LordNikon

Professional

• "LordNikon" is male

Date of registration: Nov 24th 2002

• Send private message

55

Wednesday, October 29th 2003, 5:50pm

Ein Leben lang kostenlos Zigaretten ;)

Bynne

Emotionaler Schuttabladeplatz

• "Bynne" is male

Date of registration: Jul 13th 2003

• Send private message

56

Wednesday, October 29th 2003, 6:19pm

Wie wär's mit 'ner Art Butler, der immer die Schere zückt, wenn Du eine Kippe anstecken willst und kurzerhand den Sargnagel abschnippelt ? :D

Ach, was. Das findet alles im Kopf statt und auf den bist Du nicht gefallen. Hat doch schon geklappt, aus dem Gröbsten müsstest Du schon raus sein. Für den Etwas-in-den-Mund-steck-Effekt empfehle ich diese kleinen Kirschlollis, 5 Cent das Stück.

Halt die Ohren steif,

M.
---
Shit happens. Quite often.

Bender

Unregistered

57

Wednesday, October 29th 2003, 11:18pm

Es gibt nur eines was dabei hilft diesem Suchteffekt entgegenzuwirken :
Eine schöne West Zigarette. Dabei ein schöner Pott Kaffee da macht das Leben Spass.

Es gibt Leute die saufen und rauchen nicht, zur Strafe werden Sie 100 Jahre alt :-)

TAG

Unregistered

58

Thursday, October 30th 2003, 11:41am

..oder fressen sich dick & rund, nur weil sie ständig lebkuchen als kippenersatz in sich rein stopfen :P tja, nichtrauer, aber dafür übergewichtig

:food

Pohli

Professional

• "Pohli" is male

Date of registration: Jan 19th 2003

• Send private message

59

Thursday, October 30th 2003, 11:58am

Quoted

uuupps, kein plan wieso doppelt????!!!! sorry!!

Nicht sorry - löschen! :D
Ohh, geht ja gar nicht, ging das nicht mal? ?(

Übrigens habe ich nie regelmäßig geraucht und werde auch nie, immer noch die beste Methode! :D
Zusammen können wir's schaffen! ;) C64-Wiki

This post has been edited 1 times, last edit by "Pohli" (Oct 30th 2003, 12:05pm)

TAG

Unregistered

60

Thursday, October 30th 2003, 12:43pm

@ pohli
das hatte ich doch vor, daher mein edit versuch!!

zurück zum thema..

ich bin gestern rückfällig geworden:cry
hab mit nen freund gladbach gegen dortmund geguckt, naja und wie das leben einem dann so übel mitspielt, hab ich zur kippe gegriffen ;(
wir hatten schon einige (viele)wodka intus & beim 2 tor für meinen verein (gladbach) konnte ich vor freude nicht widerstehen...f**k!