Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was habt denn ihr so gegen die Agressionen gemacht?
(dieses "Runterschrauben" bringt imho exakt Null)
Alles andere ist kokolores imho. Warum? Weil man viel länger auf Entzug ist mit der Minidosis, statt gleich runterzukommen und schneller durch zu sein.
Zu den Aggressionen, wie wäre es mit Bonbons, das hilft bei der Radikalkur.
wenn du es ohne schaffst! oh ja, doch. Grundlos kommt man doch gar nicht erst auf die Idee aufzuhören. Ich merks eben schon, dass ich viel zu lange nach Luft schnappe wenn ich mal ne Treppe hoch muss oder so.du mußt dir klar darüber sein, warum du rauchfrei leben willst und vor allem was du davon hast. wenn dir der sinn dessen nicht bewußt ist, kannst du versuchen ihn zu schärfen oder weiter rauchen. alles andere ist nur sinnlose quälerei ohne aussicht auf erfolg. harte worte,

der war voll angebrachtaber wer mir diesen smilie widmet...
...kann das oben geschriebene bestimmt auch mal eben gut verkraften.![]()
War zwar etwas ironisch gemeint, und das kam wohl nicht so rüber, aber "ins Regal stellen" ist nunmal keine adäquate Reperatur. Das erinnert imho an Wegwerfgesellschaft. Ob man ihn nun stehen läßt und einfach nen neuen kauft oder wegschmeisst und nen neuen kauft macht wohl nicht den großen Unterschied.
> ..nur noch blauer Bildschirm! Mit 3 Zigaretten am Tag hat es bei mir vor Jahren ca. ne Woche funktioniert. Alleine der Gedanke nur die 3 Zigaretten nicht mehr rauchen zu dürfen, um über den Tag zu kommen machten mich Wahnsinnig. Da war mein Wille nicht stark genug, und habe es erst gar nicht versucht ganz weg zukommen von den Kippen. Tja, bin wieder bei meiner 15-20 Tagesration im alltäglichen Trot. Keine Frage sind 3 besser wie 15-20.wenn du es ohne schaffst!
aber im ernst - schon komisch, wenn einer mordsahnung von so nem chip-laden hat - aber kein floppykabel oder vergleichbares. naja, sei's drum - ich war eh' angetütelt als ich meine reparaturweisheit abgegeben habe. schwamm drüber...
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH