Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Habe ich auch mal und wie gerne ich geraucht habe. Ich konnte mir nie und nimmer vorstellen damit jemals aufzuhören unter dem Motto:"Ein Laster muss man doch haben...blablablub". Ich habe aber auch nix gegen Raucher und auf Arbeit gehe ich auch meist mit wenn die anderen eine Rauchen, weil ich die Gespräche mag und so mal weg von Eclipse komme.Also, ich rauche gerne.![]()
, nee ist nur Scherz jetzt. meine sechs monate alte tochter ist schnullersüchtig und meistens auch überhaupt nicht anders zu beruhigen.
ich will das ja auch lieber nicht denken, aber irgendwie nuckelt man trotzdem an dem Dings da rum und... manche Parallelen sind schon witzig bis erschreckend. "Die Psychologie des blauen Dunstes"- da wir das alles in lockerem Ton behandelt, ich habe so manches mal gelacht.Glaube nicht zu vergleichen mit einem giftigen Glimmstengel...........
@alle (wieder)Nichtraucher: Ist es nicht normal, dass man mit dem Alter zunimmt ? Ich würds nicht immer aufs Nichtrauchen schieben. Wenn man mal sieht, wie lange ich jetzt nicht rauche.... Klar, in den 12 Jahren hab ich auch zugenommen. Aber ich schiebs nicht auf die Kippen, sondern eher auf die gepflegte Hopfenkaltschale in Verbindung mit dem LECKER ESSEN.
„Dosis sola venenum facit“ („Allein die Menge macht das Gift“)
„Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift“
Paracelsus (1493–1541)
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH