Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Shockwav3
Die gestopften Dinger schmecken einfach nur kacke und man raucht von denen doppelt und dreimal so viel, weil der Tabak viel zu locker ist und die Hülsen oftmals mehr Luft als Tabak ziehen.
Dann doch lieber mit Filter drehen oder direkt Filterkippen kaufen.
Quoted
Original von Gangsterkater
DAS sagen eben viele. DARUM ist es ja ein Tip fürs aufhören...![]()
Ich trinke nicht, gehe vielleicht 2x im Jahr in die Disse, nehme keine Drogen (jedenfalls keine illegalen [nein, damit mein ich nicht das kiffen]), Fleisch ess ich auch nicht und für Sex fehlt mir das passende Gegenstück, aber trotzdem geht's mir gut
kommt man mit genauso viel Zigaretten aus wie vorher mit "richtigen" Kippen. Bei mir so 10-15 am Tag. 
This post has been edited 1 times, last edit by "spider-j" (Oct 26th 2007, 10:51pm)

Quoted
Original von spider-j
Bezüglich überteuert:
Ich kann im übrigen den "Red Bull" Tabak empfehlen.
Quoted
Aber die Hauptaussage von mir war eigentich WEIL ES SO NERVIG ist für einige mit dem stopfen haben sie ganz aufgehört...

Quoted
Wenn man das schon "richtig" macht wie ich prof kommt man mit genauso viel Zigaretten aus wie vorher mit "richtigen" Kippen. Bei mir so 10-15 am Tag. winke

Quoted
Ich trinke nicht, gehe vielleicht 2x im Jahr in die Disse, nehme keine Drogen (jedenfalls keine illegalen [nein, damit mein ich nicht das kiffen]), Fleisch ess ich auch nicht und für Sex fehlt mir das passende Gegenstück, aber trotzdem geht's mir gut smile

Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH