Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von DMC
Kurzes Update:
14 Tage rauchfrei!![]()
Quoted
Leider hielt diese rauchfreie Phase nur vier Wochen. Danach begann ich wieder schleichend zu rauchen, und jetzt ist es wieder eine Schachtel pro Tag.
Quoted
BTW: momentan bekämpfe ich akutes Rauchverlangen mit Eucalyptus Inhalation
Quoted
Original von sauhund
schokolade bzw kakao ist da ein guter tip (auch die enthält einen stoff der das "belohnungszentrum" im kopf bedient)
Ich spreche da gerade aus Erfahrung.
Quoted
Jep. Deswegen fressen die meisten angehenden Nichtraucher ja auch so viel Schokolade und gehen auseinander wie ein Hefekuchen. Man will ja belohnt werden! Ich spreche da gerade aus Erfahrung.
yo, inhalieren ist mir auch zu umständlich geworde, aber Fishermans allein helfen nur bedingt *g*
Quoted
Original von hmarte
dann versucher es einmal mit den scharfen fishermans friends, jedesmal wenn der kleine schmachter kommt, gibst du ihm nen fiesherman...... er wird es dir danken...
Quoted
5 bis 10 Punkte:
Ihre Abhängigkeit zum Nikotin ist hoch. Wenn Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt, sollten Sie unbedingt versuchen, sich das Rauchen abzugewöhnen. Probieren Sie es doch einmal mit einer Kombination aus Verhaltenstherapie und medikamentöser Raucherentwöhnung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg dabei!
naja wie gesagt ich hatte erst noch 10 Tage ein bis zwei Zigaretten am Tag geraucht... wenn man dann nicht wieder mehr anfängt schafft man wohl auch ganz aufzuhören...
Quoted
Original von controlport2
Das habe ich auch schon vermehrt gehört.
WENN es Leute geschafft haben, dann abrupt. Ist nicht die gesündeste Methode - aber allemal gesünder als jede weitere Kippe....
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH