Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Und am Ende ist das Orchester wahrscheinlich synthetisch.
Wie das meiste vom WDR Symfonie-Orchester :-) zumindest die künstlichen Hüften der Bläser…Und am Ende ist das Orchester wahrscheinlich synthetisch.![]()
Wie das meiste vom WDR Symfonie-Orchester :-) zumindest die künstlichen Hüften der Bläser…Und am Ende ist das Orchester wahrscheinlich synthetisch.![]()

Zitat
Sind Sie halten mit der Commodore?
@Taxim:
Ich bin kein Fan, sehe das aber trotzdem nicht so negativ. Aber ich habe auch keine Ahnung von den Kosten, die möglicherweise entstehen. Oder von Hülsbecks Kalkulation. Aber was hat er sich denn schon großartig vorgenommen? Es geht doch "nur" um ein 3-CD-Boxset mit eigenem Artwork, bei dem er die Turrican-Titel in seinem Studio neu bearbeitet. Die Aufnahmen mit dem Orchester finden (so wie ich es verstanden habe) unabhängig von dieser Crowdfunding-Geschichte statt, nämlich beim Konzert, das schon längst geplant und anderweitig finanziert ist.
Aber ich verstehe auch nicht, wieso man als Musiker für Handyspiele o.ä. "ganz unten" ist. Die Verkaufszahlen solcher Spiele liegen ja sicher über denen von C64- und Amigaspielen damals. Andererseits: War Hülsbeck jemals "oben"?![]()
).
Wenn man ein Team zur Produktion braucht - und das ist so, da man hier nicht nur die Musik umzusetzen hat, sondern auch noch Grafiken, Booklet, Poster, Shirts etc. dann kostet sowas Geld. Und nur weil man bereits Equipment hat, heisst das auch nciht, dass das nix mehr kostet oder gekostet hat. Soviel kann selbst ein Mädchen rechnen, dessen Brüste prall von saftiger Milch… dieses Milchmädchen zeugs halt - du verstehst sicher.
Quoted
Für drei CDs mit sagen wir mal 12 Stücken im Schnitt - also 36 Stücke - sitzt man gut 6 Monate dran. In der Zeit hat man eben dann auch keine Zeit andere Projekte zu machen - zumindest nicht in dem Umfang wie sonst. Das bedeutet dann auch: Um den gleichen Lebensstandard zu halten, braucht es eben Kohle. Für Essen, trinken, Frau etc. NImm einfach 3000 US$ im Monat * 6 Monate - und schon kannst du ausrechnen, wie viele Personen sich Vollzeit mit dem Projekt beschäftigen dürfen, bevor es nimmer reicht.
Wieviele Personen sich Vollzeit mit dem Projekt beschäftigen, wüßte ich gern. Güte, es geht immer noch um 'ne CD-Produktion und nicht um 'nen Hollywood-Streifen.
Quoted
Also komm mal wieder auf den Teppich.
Quoted
Mir sind auch die Künstler lieber, die sagen: "wir machen 'ne Platte, die wird für soundsoviel verkauft und wir brauchen bis dannunddann soundsoviele Vorbestellungen" und fertig. Aber wie oben schon erwähnt: zwingt einen ja niemand dabei mit zu machen.

Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Quoted
What’s going to happen to my money if the funding campaign is not reaching it’s goal?
Your credit card would only be charged after a successful funding campaign, so nothing needs to be paid if we don’t reach our goal!
Quoted
Unfortunately, a credit card is currently the only way to pledge for Kickstarter projects. You could ask a friend or family member if they have a card and can help you out or get a prepaid credit card (that even works virtually online, see UkashNEO for example: http://www.ukashneo.com/ - thanks to the Double Fine Adventure guys for the tip!). Just make sure your prepaid card has at least 1 dollar more (or a few Euro more because of the fluctuating exchange rate) than your pledge level. The good thing about pledging with a card instead of bank transfer, money order or cash, is that it's more secure and the fact that you would not be charged anything if the budget goal of the campaign is not reached by the deadline.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
So blöd das klingt: Eine Karte beantragen.Das Problem ist ja das ich keine habe was so gut wie die meisten deutschen auch kaum einer nur in Ami Land ist das natuerlich anders...
Was soll ich machen?
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH