Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nette Idee. Auf der anderen Seite finde ich das immer schade, dass die Turrican Musik in der öffentlichen Wahrnehmung auf Hülsbeck reduziert wird. Gerade am C64 sind da ja noch ein paar Namen gewesen, die man nicht vergessen sollte: Stefan Hartwig, Ramiro Vaca *und* vor allen Dingen Markus Siebold (dessen Stücke zu Turrican 2 mir übrigens sogar besser gefallen, als die Hülsbeck-Sachen).
Mit Hülsbeck verbinde ich dann doch eher Giana Sisters, Katakis und vor allem den Sountrack zu Madness. Wobei ich dann sowas auch lieber als Sid-Tune höre...
Wünsche Ihm natürlich trotzdem viel Erfolg bei seinem Vorhaben.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Vom Load Magazin geht es zu http://turricansoundtrack.com/ und dort findet man auch den Link zu Kickstarter (da, wo groß KICKSTARTER steht, am Ende des Textes).Wo kann ich die CD vor bestellen die links im artikel fuehren nur zu einer seite mit einen weiterem Bericht da drueber.
den gabs da schon immer - also seit heut 0 uhrEDIT: Sehe gerade auch, dass es bei LOAD jetzt einen direkten Link zu Kickstarter gibt.
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Factor 5 ist 2009 geschlossen worden, der Teil stimmt.AFAIK ist er doch in den USA mit seiner Firma Factor 5 pleite gegangen, oder?
Quoted
Aber da war der Kollege Eggebrecht mehr involviert, als der Chris.
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH