You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, May 22nd 2005, 12:17am

Grand Prix

da ich krank bin, bin ich zu hause ans bett gebunden und schau mir den super-grand-prix an :O :( :zzz: :aerger:
sagt mal, woran liegt das, das deutschland jedes jahr schlechter abschneidet?
haben wir nur pfeifen als künstler, stimmen wir im vorentscheid besch.... ab oder ist uns jedes rübenpflückerland so weit überlegen???

hm, es ist normalerweise nicht meine art so unqualifizierte ausdrücke zu gebrauch aber das kann man ja nicht mit ansehen... sorry!

was meint ihr?
10 ?"BACK TO THE COMMODORE-ROOTS !!!"
20 GOTO 10
RUN

PonyFrosch

Unregistered

2

Sunday, May 22nd 2005, 12:28am

Germany Four Points

Germany Four Points. :P

Vieleicht hätte man besser Sweety das Kücken hinschicken sollen. :tanz: :tanz:

Tja Deutschland ist in der EU mal wieder Letzter. Jetzt auch im Bereich Musik.

Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Gruesse
Ferritface

akiragp

Intermediate

• "akiragp" is male
  • »akiragp« is a verified user

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

3

Sunday, May 22nd 2005, 1:05am

ich reg mich schon garnicht mehr auf wir sind auf dem Absteigenden ast
man siehe sich nur deutsche commerz seiten an z.b www.winamp.de
da wird verzweifelt versucht mit sachen kohle zu machen die man
auf ausländischen orginalseiten legal 4 free angeboten kriegt
--===C64 ist für mich immer noch Kult===--

• "Kratznagel" is male

Date of registration: Mar 5th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

4

Sunday, May 22nd 2005, 1:20am

Tja macht nix. Wir werden auch nächstes mal wieder mit im Finale dabei sein, da Deutschland Haupt-Beitragszahler für diese Veranstaltung ist... :rolleyes:

CU
Kratznagel

5

Sunday, May 22nd 2005, 3:07am

Na, war mir schon nach dem Vorentscheid klar, dass die nix wird. Warum hat sie den Vorentscheid überhaupt gewonnen? Weil minderjährige Handygören, die sie aus der "hippen" Superstar-Scheiße kannten, für sie gevotet haben. Das ist international natürlich völlig irrelevant. Somit ging dann das Lied im sonstigen Grandprix-Einheitsbrei total unter. Apropos...selbst das Gewinner-Lied war aus der Kategorie "einmal gehört und schon vergessen"! Wie kann es sein, dass bei 24 Liedern nicht eines dabei ist, was man mal öfters hört/hören will? Über diese Nachbarschaftklüngeleien und politischen Spielchen bei der Punktevergabe will ich gar nicht erst groß reden. Bin eh dafür, dass da dringend ein anderes System gefunden wird. So machts den GP doch nur kaputt. Und das sage ich nicht nur, weil wir Letzter geworden sind. :)

DasZwergmonster

Unregistered

6

Sunday, May 22nd 2005, 3:08am

Sich über den Grand Prix aufzuregen...tja, da ist wie....wie... *nach Worten such*...naja egal, ich freu mich ja für euch *hämisch grins* na, Scherz... Österreich is ja net wirklich besser 8)

ein schönes Synonym für den Grand Prix:

Song-Kompost... statt Song-Contest :D

7

Sunday, May 22nd 2005, 3:28am

Quoted

Sich über den Grand Prix aufzuregen...tja, da ist wie....wie...

...wie jedes Jahr! Gehört einfach dazu! Typisch deutsch halt! =)

RetroMan

Unregistered

8

Sunday, May 22nd 2005, 3:30am

Grand Prix gucken ??? Nimmer nicht :baby:

Da such ich mir lieber aus uralten Game Zeitschriften die Gurken des Monats raus und spiel die, sogar davon hab ich mehr :P :dafuer: :tongue: :winke:

alexvf

Unregistered

9

Sunday, May 22nd 2005, 10:05am

Quoted

Original von RetroMan
Grand Prix gucken ??? Nimmer nicht :baby:

Da such ich mir lieber aus uralten Game Zeitschriften die Gurken des Monats raus und spiel die, sogar davon hab ich mehr :P :dafuer: :tongue: :winke:

grand prix...... http://board.mofapower.de/images/new/smilies/crazy3.gif

This post has been edited 1 times, last edit by "alexvf" (May 22nd 2005, 10:46am)