Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) Jedoch frag ich mich warum man gleich mangels ernsthafter Computersendungen so auf "cool" und "halbwüchsig" machen muß? Ein ordentlich fundierter Bericht, ruhig in Szene gesetzt findet mit Sicherheit x-fache Zuschauer. Wir, die mit den Spielen aufgewachsen sind, sind zwar immer noch ein wenig jugendlich aber doch schon zugehörig zur Ü30-Fraktion. Das Gehampel vor der Kamera sowie die schnellen Bildschnitte bringen eh nichts da die wahrscheinlich gedachten Zielgruppe weder Diablo noch Herrn Hülsbeck kennt.

Quoted
Interessanter Bericht. (hab ich doch mal was über DiabloIII erfahren. ) Jedoch frag ich mich warum man gleich mangels ernsthafter Computersendungen so auf "cool" und "halbwüchsig" machen muß? Ein ordentlich fundierter Bericht, ruhig in Szene gesetzt findet mit Sicherheit x-fache Zuschauer. Wir, die mit den Spielen aufgewachsen sind, sind zwar immer noch ein wenig jugendlich aber doch schon zugehörig zur Ü30-Fraktion. Das Gehampel vor der Kamera sowie die schnellen Bildschnitte bringen eh nichts da die wahrscheinlich gedachten Zielgruppe weder Diablo noch Herrn Hülsbeck kennt.
Langsam geht mir der "Chris Hülsbeck" auf dem Sack.

Quoted
Interessanter Bericht. (hab ich doch mal was über DiabloIII erfahren. ) Jedoch frag ich mich warum man gleich mangels ernsthafter Computersendungen so auf "cool" und "halbwüchsig" machen muß? Ein ordentlich fundierter Bericht, ruhig in Szene gesetzt findet mit Sicherheit x-fache Zuschauer. Wir, die mit den Spielen aufgewachsen sind, sind zwar immer noch ein wenig jugendlich aber doch schon zugehörig zur Ü30-Fraktion. Das Gehampel vor der Kamera sowie die schnellen Bildschnitte bringen eh nichts da die wahrscheinlich gedachten Zielgruppe weder Diablo noch Herrn Hülsbeck kennt.
tut mir leid aber, du bist alt und was videospiele angeht nicht mal in der nähe der zielgruppe. die masse wird von den kids umgesetzt, entsprechend ist die sendung.

tut mir leid aber, du bist alt und was videospiele angeht nicht mal in der nähe der zielgruppe. die masse wird von den kids umgesetzt, entsprechend ist die sendung.

ich wette man kennt "game ONE" das Videospiel magazin auf Viva, ich finde den styl ziemlich da abgeschaut, und VIVA hat da schon sehr auf den Stil von GIGA aufgebaut.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH