You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steppe

Durchlaucht

• "Steppe" is male
  • "Steppe" started this thread

Date of registration: Oct 17th 2010

• Send private message

member since 18 member since

1

Wednesday, May 23rd 2012, 10:22pm

Reload auf 1Plus, Interview mit Chris Hülsbeck

Hiho!

Wer's verpasst hat, es gibt ein neues Videogame Magazin auf 1Plus, nennt sich Reload. Ist auch ein bisschen was über den Commodore drin, im Rahmen des Features über Videospiele Soundtracks.

http://www.youtube.com/watch?v=j0pQANtMJrs&feature=related

Gruß
Steppe

Retro-Nerd

Habe auch mal 2 Semester Retrologie studiert

• "Retro-Nerd" is male
  • »Retro-Nerd« is a verified user

Date of registration: Sep 3rd 2007

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

2

Wednesday, May 23rd 2012, 10:31pm

Ich habe nichts gegen Spielemagazine im TV. Aber so schlecht muss da nun wirklich nicht sein, egal ob die Hampelmoderatoren oder die auf cool getrimmte Lara Croft Synchro Tante. Der Bericht über Hülsbeck ist natürlich kurz und belanglos, war aber nicht anders zu erwarten.

Ace

Fieser Drehstuhlakrobat und Rentner Provocateur.

• »Ace« is a verified user
  • Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

3

Wednesday, May 23rd 2012, 10:34pm

Langsam geht mir der "Chris Hülsbeck" auf dem Sack.

Retro-Nerd

Habe auch mal 2 Semester Retrologie studiert

• "Retro-Nerd" is male
  • »Retro-Nerd« is a verified user

Date of registration: Sep 3rd 2007

• Send private message

4

Wednesday, May 23rd 2012, 10:37pm

Und uns die SuperCPU. :anonym

Dadys_Toy

LDA#$8Bit: STA$C64: RTS

• "Dadys_Toy" is male
  • »Dadys_Toy« is a verified user

Date of registration: Jul 9th 2008

• Send private message

5

Thursday, May 24th 2012, 6:56am

Interessanter Bericht. (hab ich doch mal was über DiabloIII erfahren. ;)) Jedoch frag ich mich warum man gleich mangels ernsthafter Computersendungen so auf "cool" und "halbwüchsig" machen muß? Ein ordentlich fundierter Bericht, ruhig in Szene gesetzt findet mit Sicherheit x-fache Zuschauer. Wir, die mit den Spielen aufgewachsen sind, sind zwar immer noch ein wenig jugendlich aber doch schon zugehörig zur Ü30-Fraktion. Das Gehampel vor der Kamera sowie die schnellen Bildschnitte bringen eh nichts da die wahrscheinlich gedachten Zielgruppe weder Diablo noch Herrn Hülsbeck kennt.

mfg :)
Meine Termine:
04.05. - 7. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig
10.05. - 12.05. Amiga User Treffen Ost
21.09. - 22.09. ClassicComputing Berlin
21.02. - 23.02.2014 BCC Party#8 Berlin :D
...

Taxim

Lustiger Musikant

• "Taxim" is male

Date of registration: Oct 31st 2009

• Send private message

member since 36 month member since 36 month

6

Thursday, May 24th 2012, 2:02pm

Quoted

auf cool getrimmte Lara Croft Synchro Tante

Na ja, man hat sie halt genau wie in den Videospielen quatschen laßen. Find ich persönlich nicht unwitzig, ist aber sicher Geschmackssache.

Ich find die Zutaten an sich ganz gut, nur der Humor ist mir wohl zu deutsch.

sauhund

ist falsch abgebogen

• "sauhund" is male

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month member since 90 month

7

Thursday, May 24th 2012, 5:08pm

Quoted

Interessanter Bericht. (hab ich doch mal was über DiabloIII erfahren. ) Jedoch frag ich mich warum man gleich mangels ernsthafter Computersendungen so auf "cool" und "halbwüchsig" machen muß? Ein ordentlich fundierter Bericht, ruhig in Szene gesetzt findet mit Sicherheit x-fache Zuschauer. Wir, die mit den Spielen aufgewachsen sind, sind zwar immer noch ein wenig jugendlich aber doch schon zugehörig zur Ü30-Fraktion. Das Gehampel vor der Kamera sowie die schnellen Bildschnitte bringen eh nichts da die wahrscheinlich gedachten Zielgruppe weder Diablo noch Herrn Hülsbeck kennt.

tut mir leid aber, du bist alt und was videospiele angeht nicht mal in der nähe der zielgruppe. die masse wird von den kids umgesetzt, entsprechend ist die sendung.
http://www.hitmen-console.org http://magicdisk.untergrund.net
Die Furcht vor der freimütigen Antwort kann auch robuste Charaktere befallen.

Lutz G

Master

• "Lutz G" is male

Date of registration: Jan 15th 2005

• Send private message

8

Thursday, May 24th 2012, 5:37pm

Langsam geht mir der "Chris Hülsbeck" auf dem Sack.

Genau - kann der nicht auch einfach nur in Internetforen rumhängen, anstatt ständig kreativ im Studio beim Mukkemachen rumzulungern? ;)

BTW:$140,539 :D

Quoted

Interessanter Bericht. (hab ich doch mal was über DiabloIII erfahren. ) Jedoch frag ich mich warum man gleich mangels ernsthafter Computersendungen so auf "cool" und "halbwüchsig" machen muß? Ein ordentlich fundierter Bericht, ruhig in Szene gesetzt findet mit Sicherheit x-fache Zuschauer. Wir, die mit den Spielen aufgewachsen sind, sind zwar immer noch ein wenig jugendlich aber doch schon zugehörig zur Ü30-Fraktion. Das Gehampel vor der Kamera sowie die schnellen Bildschnitte bringen eh nichts da die wahrscheinlich gedachten Zielgruppe weder Diablo noch Herrn Hülsbeck kennt.

tut mir leid aber, du bist alt und was videospiele angeht nicht mal in der nähe der zielgruppe. die masse wird von den kids umgesetzt, entsprechend ist die sendung.

BTW2: Ist "sich ein Loch in die Mütze freuen" Jugendsprache? :D

BTW3: Hey Hey Hey, was war das doch daaamals (TM) cool mit dem von Lepel Alexander (Pruust)

BTW4: Kann es sein, dass die Lara-Croft-Synchrotante vom Look näher an Lara kommt als die doofe Jolie? 8)

Lutz

P.S. Thx Steppe fürs Posten! :)

Green

Holländische Mörchen, heute nur 99 Pfennige

• "Green" is male
  • »Green« is a verified user

Date of registration: Nov 25th 2005

• Send private message

9

Thursday, May 24th 2012, 6:31pm

ich wette man kennt "game ONE" das Videospiel magazin auf Viva, ich finde den styl ziemlich da abgeschaut, und VIVA hat da schon sehr auf den Stil von GIGA aufgebaut.

all in all, denk ich wird es keine Magazine mehr geben die einzelne Computer vorstellen , Spiele testen und am ende im abspann noch nen TAP file laufen lassen damit man es sich überspeilen kann.

An dem hier find ich richtig gut das es nicht nur mit bunten bilder um scheißt sonder einfach kurz und kanap auch dinge erklärt. im gegensatz zu " ihr wisst ja früher waren Compuer doof und konnten keine Musik" im vergleich zu "früher waren die möglichkeiten beschränkt und Menschen haben wunder vollbracht".

Dadys_Toy

LDA#$8Bit: STA$C64: RTS

• "Dadys_Toy" is male
  • »Dadys_Toy« is a verified user

Date of registration: Jul 9th 2008

• Send private message

10

Thursday, May 24th 2012, 8:46pm

Wo Du recht hast, hast Du recht! :D

mfg :)
Meine Termine:
04.05. - 7. Lange Nacht der Computerspiele - Leipzig
10.05. - 12.05. Amiga User Treffen Ost
21.09. - 22.09. ClassicComputing Berlin
21.02. - 23.02.2014 BCC Party#8 Berlin :D
...

schlonkel

Landgräfin Schnorchel von Möhren

• "schlonkel" is male
  • »schlonkel« is a verified user

Date of registration: Jul 6th 2004

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

11

Thursday, May 24th 2012, 8:50pm

ich wette man kennt "game ONE" das Videospiel magazin auf Viva, ich finde den styl ziemlich da abgeschaut, und VIVA hat da schon sehr auf den Stil von GIGA aufgebaut.

Oh oh... Das hab ich 1x kurz geschaut, die machen in einer Sekunde mehr Schnitte als die Tagesschau in der ganzen Sendung. Und komplette Satze konnte ich auch nicht erkennen. Also, in dem Alter von den zweien hatte ich zumindest artikulativ die Kurve bekommen. :)

DoReCo #37: 22.06.2013 - INFO - Stammtisch #29: xx.06.2013 - INFO