You are not logged in.

sauhund

arme Wurst

• "sauhund" is female

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

21

Friday, February 24th 2012, 4:37am

Quoted

Meckerpott!

wieso meckern? ich finds super das hier mal wieder ein thread serviert wird der bei passender gelegenheit zur demonstration der hier manchmal herrschenden umnachtung verlinkt werden kann =P (und ansonsten würde ich empfehlen in den börse link vllt ein paar spaces oder punkte zu streuen, so das ihn der gema bot nicht gar so schnell findet. als moderator würde man den vmtl löschen wollen =P)
Klicken Sie den folgenden Link, um den FlashCounter-Opt-Out-Cookie in Ihrem Browser abzulegen: http://fc.webmasterpro.de/optoutcookie.html

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

22

Friday, February 24th 2012, 7:11am

Wieso? Der boerse-Link verweist lediglich auf ein Gesuch, ähnlich wie Ragnarok es hier auch gestellt hat. Da sind keinerlei DL-Links oder sonstiges. Also nix für die Gema und andere Ganoven verwertbares.

sauhund

arme Wurst

• "sauhund" is female

Date of registration: Jul 16th 2005

• Send private message

member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month member since 108 month

23

Friday, February 24th 2012, 7:15am

ja sicher, die börse ist ja nicht einer der bekanntesten umschlagplätze für sowas. da fragen die leute nur! und es wird auch gemeckert das man bei firstload landet weil man eigentlich ja nur fragen wollte! stimmt ja!
Klicken Sie den folgenden Link, um den FlashCounter-Opt-Out-Cookie in Ihrem Browser abzulegen: http://fc.webmasterpro.de/optoutcookie.html

FXXS

Pirat

• "FXXS" is male

Date of registration: Oct 28th 2005

• Send private message

24

Friday, February 24th 2012, 7:53am

hauptsache hier werden keine links zu 20 jahre vergriffenen druckwerken gepostet!
immer noch nicht bei wuala angemeldet?

sl FXXS

Retro-Schulzi

Sammlungsaufgeber

• "Retro-Schulzi" is male
  • »Retro-Schulzi« is a verified user

Date of registration: Mar 30th 2009

• Send private message

member since 54 month member since 54 month member since 54 month

25

Friday, February 24th 2012, 8:13am

Was die boerse ist, steht doch hier gar nicht zur Debatte. Du hattest einen Bot ins Spiel gebracht, der diesen Link finden würde, der aber in genau diesem Fall nix verwerfliches finden kann, weil nix urheberrechtlich geschütztes angeboten wird. Und einen "einfachen" Link posten, ist selbst hier nicht illegal.

26

Saturday, February 25th 2012, 12:11am

"Hi, isch bin Superclyde."
"Und ich bin Super-Jupp."
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

27

Sunday, March 4th 2012, 11:07am

/push

Sonst keiner ne Idee, woher ich das bekommen könnte?

28

Sunday, March 4th 2012, 11:10am

Schonmal bei Serienjunkies geschaut ?
Fulgore for President!

29

Sunday, March 4th 2012, 11:57am

Ich habe mal ein paar Folgen auf Videokassette aufgenommen. Aber die Frage ist a) ob ich die noch finde und b) ich habe keine Digitalisierungsmöglichkeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »Bagitman« (Heute, 00:03)

30

Sunday, March 4th 2012, 12:09pm

Kaum zu glauben, wieviele Serien es mit Familie/Family bei Serienjunkies gibt... aber die, die ich suche, ist nicht dabei. :(

War das denn echt so mies, dass es keine Kopien davon gibt? :D

Hausboot

ƃuɐlʞɹǝʇndɯoɔ ƃuɐl uǝqǝl uıǝ

• »Hausboot« is a verified user
  • Send private message

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

31

Monday, March 5th 2012, 8:03pm

Moin!

Ja, war sehr mies!
Ach, jetzt weiß ich, woher ich Lutz Reichert kenne, guckstu!

MfG
Zitat von »Ace von Heisenberg«
Bisschen höflicher darfste aber sein. Auch ich habe Gefühle.

32

Monday, March 5th 2012, 8:18pm

Ja, das waren noch Zeiten, mit Hacki noch dabei. :D

Und, stimmt, der Mann heißt Reichert.