Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Na, das fängt ja schon mal gut an.angeblich anlässlich zum 25. Geburtstag von Nintendos Mario
Ich fürchte, darauf wird es wohl hinauslaufen. Sofern man sich die Show ansehen will, sollte man sich besser vorher ein paar Baldrianpillen zurechtlegen.und ob wir wieder Axel Schulz und Joey Kelly irgend einen Käse erzählen hören, und mehr mals betohnt wir das früher die spiel so schlecht wahren und man ewig warten musst bis irgendwas geladen wurde...
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario
Quoted
Super Mario Bros. wurde in Japan am 13. September 1985 veröffentlicht und zu einem Meilenstein der Videospielgeschichte.

Wie Computerspiele die Welt verändern
|
|
Source code |
1 |
0V=53280:POKEV,I:I=INT(RND(0)*222)+32:POKE646,I:?CHR$(I);:POKEV,I::::::::GOTO0 |
...mehr Infos hier
lach... passt gerad so geil zum Thema, weil nach 25 Jahren hat jeder mal schlechte Laune 
Quoted
Und sowas macht auch noch Quote![]()
Quoted
Und sowas macht auch noch Quote![]()
Genau solche Fratzen sind der Grund warum ich (wirklich!) kein Fernsehen schaue. Wenn ich nach 6 Monaten mal wieder der Fernseher anschalte (ohne dass eine Konsole oder ein Cevi eingeschaltet ist), weiß ich nach spätestens fünf Minuten, warum er die 6 Monate davor aus war. :roll:
Möglicherweise fangen die auch direkt mit Schleichwerbung an ("Dieses tolle Spiel kennen wir alle, aber wer hätte gedacht, daß das alles mal viel einfacher angefangen hat? *laber*)! Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH