Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bring mal noch ein paar Beispiele, wo Technik nicht der ausschlaggebende Faktor war: Digital Audio Tape (DAT), Sony MiniDisk und Philips Digital Compact Cassette (DCC). Alles technische Neuerungen, die sich im Konsumentenbereich absolut nicht durchsetzen konnten.JVCs VHS hat sich hauptsächlich durchgesetzt, weil sie keine Lizenzen von den anderen Herstellern verlangten. Marktpolitisch waren sie halt scharfsinninger als technisch.

superviel schrott
Schrott?![]()
Schrott gab es nich...nur kultigen TrashMuss grad an den Exterminator denken...oder Tanz der Teufel....
![]()
Was ich schade finde, ist das das "von Hand zeichnen" im Trickfilm total ausstirbt. Und als alter Comicfan stehe ich total auf handgezeichnete Sachen.
This post has been edited 1 times, last edit by "explodingfirst" (Oct 30th 2009, 11:09pm)
ich fand und finde "tron" super und mir gruselt es bei dem gedanken das der jetzt fortgesetzt werden soll.
MiniDisk
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Jep "Das Ding aus einer anderen Welt" ist ein Teil was ich mir unbedingt mal wieder geben muss. Leider läuft der meistens nur in der gekürzten Fassung. Ich bin ja kein Splatter-Fan - aber in diesem Fall muss die Uncut-Version her
Der Streifen lief in unserer 80s Clique einfach untern dem Begriff "Platzfilm"
also mir gefällt die ur-version davon besser - kann aber auch daran liegen, dass ich die früher [tm] also so vor ca. 25 jahren, mal als knirps im fernsehen gesehen habe.....alleine....und draußen war es dunkel.....
btw: was ist ein platzfilm![]()

Hmm, gute Musiker sind für mich die, die kreativ sind, bei denen halt nicht alles gleich und nach Rezept klingt. Das schließt für mich solche Leute, wie Bohlen und gecastete Bands aus. Kreativität bedeutet auch, vorhandene Grenzen und Regeln zu brechen und zu überschreiten. Damit schafft man etwas Neues, einen eigenen Stil.
eine frage hätte ich noch:
was könnte man an 'brazil' heute besser machen ohne zu verschlimmbessern?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lutz G" (Oct 31st 2009, 2:36pm)
Quoted
kann aber auch daran liegen, dass ich die früher [tm] also so vor ca. 25 jahren, mal als knirps im fernsehen gesehen habe.....alleine....und draußen war es dunkel.....
Z̵̰͊ͮ̏͗͐ͣ̒A̬̲̪̣̤͆̍̚L̥̦̈ͬ́G͏͉O̝̞̣̜̬͂̐ ҉̲̦̜̫I̛̟̥̯̳͂̽̃̈́̐S̿̃̑͆̓ͦͯ͏̘̣̝̹̙̣̮ ͔̳͚̞̖̙̥͌͗ͧ̅̓́̊͢Ţ͙̗́ͦ́̅O̩̼̠̣̺͐̊ͪN̦̄ͧ͒Y͓̺͍̖͂ͦͯ͝ͅ ̞̘͇̣͐̓ͤ̇͐T͚͖̑̿ͯ̃͐̋͡Ḧ̡̻͚͔̳̙̤́̀̽̋ͥ̚E̵͉̤̻̘̰͆ ͑̄҉̞̗͓̣͍P̵̝̘̼͍̱͌̍̾͒ͅO̸ͭN̺ͦ̀ͫÝ͖̦ͤ̒̃̽̾̚
![]()
Der mit Gert Fröbe als Bösewicht? Der spielt den aber auch extrem gut in dem Film.uh, da fällt mir "es geschah am hellichten tag" ein... den hab ich mal verbotenerweise als kleiner dötz geguckt...
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH