Schlimm! Man beachte: Je länger der Trailer, desto schlechter der Film. Ist so.

Ausserdem sind dann schon alle, ausnahmslos alle, interessanten Szenen im Trailer gezeigt worden.
Never Trust A Trailer,
Trailers Always Spoil
Oha, ich stehe nicht alleine mit dieser Meinung?
unsäglichen Flash-Serien
Mooooment! Es geht aber auch mit Powerpoint:
http://www.amazon.de/Die-Entführung-Weih…=cm_cr-mr-title
Das Ding ist ja wohl mal so richtiger Müll, den hat Knast-Papi (vermutlich der aus dem Raubkopierer-sind.Verbrecher-Spot) während des Absitzens mit Powerpoint 1.0 auf einem AMD 386/40 erstellt.
ch fand "Dawn of the Dead" von 2004 besser als die ursprüngliche Version von 1978.
Naja, da fehlt der Scirocco. die 04er Version war nicht schlecht, kann man neben dem Original stehen lassen, aber er dient nicht als Ersatz.
Die Päpstin ect.
Interessant, habe jetzt erst auf dem Infokanal eine Rezension darüber gelesen. Gerade der Streifen soll ja nicht gerade mit neuen Ideen glänzen. Die Bilder hätte man bereits in Filmen vorher gesehen. Die Musik müsste für Stimmung sorgen, weil die Darsteller es nicht schaffen, Gefühle zu vermitteln.
"Reservoir Dogs"
Einer der besten Filme dieses Genres überhaupt. Sehr intensiv. Sehr direkt. Musste ein paar Mal beim betrachten "Uuuuh!" und "Uaaargh!" sagen.
Schlecht waren IMHO Jackie Brown und Death Proof - gerade von letzteren erhoffte ich mir deutlich mehr. JB war schlicht langatmig und langweilig. Die Szene mit dem Rollband zu Beginn steht für den gesamten Film.
Wie David Carradine am Ende.
Jooo, das wurde nur noch von Shatners Kirk-Sterbeszene getoppt.
Schätze mal, dass es für Davy in der Realität nicht ganz so ruhig zuging, als der Sensenmann kam.
cu
m