Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn ich heute aber alte Filme (vor 1990) schaue, dann mache ich mir einen Spass draus, zu gucken ob der im heutigen Handyzeitalter auch noch funktionieren würde.... und da bleiben nicht viele spannende Filme übrig. :) Es sei denn man arbeitet mit leeren Akkus und Funklöchern, was irgendwann aber auch unrealistisch wird.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Quoted
Schrott gab es nich...nur kultigen Trash ;) Muss grad an den Exterminator denken...oder Tanz der Teufel.... :zustimm:
Quoted
Typisch für das (west)deutsche Kinderfernsehen der 1970er war das Sozialkritische. Da fragten Kinder in der Rappelkiste einen Bauarbeiter, der eine Villa baut, wieso er denn für andere eine Villa baut, während er selbst in einer kleinen Mietwohnung lebt. Das sei doch ziemlich ungerecht. Schon die Titelmusik klingt wie ein Protestsong aus Brockdorf oder von der Startbahn West.
Quoted
Da gab es harmlosere "Perlen", die es bisher noch nicht auf DVD geschafft haben : http://www.youtube.com/watch?v=DpBpCCYJ2Mw

"herr rossi sucht das glück"
Quoted
Von dem habe ich bisher leider nur wirklich üble VHS-DivX-Kopien gefunden. Glaube, da gibt es nix mehr.
Schlimm! Man beachte: Je länger der Trailer, desto schlechter der Film. Ist so. :bgdev
Ausserdem sind dann schon alle, ausnahmslos alle, interessanten Szenen im Trailer gezeigt worden.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Nicht immer ist alt besser...
Ich fand "Dawn of the Dead" von 2004 besser als die ursprüngliche Version von 1978.
Quoted
Sein Kollege Rodrigues dagegen hat es drauf, Oldschool-Exploitation-Filme zu machen.
Das ist doch der mit diesem Planet Terror? Das Weib mit der Pumpaction als Holzbein? Scheussliche Zeitverschwendung sich den Mist zu geben.
Wobei Tarantino nur Pulver für einen Teil hatte. Teil 2 des Ganzen war gelinde gesagt einschläfernd.
Schlimm! Man beachte: Je länger der Trailer, desto schlechter der Film. Ist so.
Ausserdem sind dann schon alle, ausnahmslos alle, interessanten Szenen im Trailer gezeigt worden.
Never Trust A Trailer, Trailers Always Spoil![]()

unsäglichen Flash-Serien

ch fand "Dawn of the Dead" von 2004 besser als die ursprüngliche Version von 1978.
Die Päpstin ect.
"Reservoir Dogs"
Quoted
Wie David Carradine am Ende.

Aber das mit den schnellen Schnitten ist in der Tat eine Sache, die mir auch schon aufgefallen ist. Früher hatten die Filme noch Längen, heute ist das ein Gehetze. Führt auch dazu, daß ich mir mit manchen meiner Kumpels auch keine älteren Filme angucken kann, weil die bei jeder Szene, die länger als 30 Sekunden ist sofort maulen. Und Längen braucht's halt manchmal auch, um Atmosphäre aufzubauen. Die düstere Trostlosigkeit mancher Filme ist ja gerade der Reiz des ganzen...!
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH