Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Was mir da allerdings auf den Keks geht ist die manchmal extreme Überheblichkeit der Hauptdarstellerin im Bezug auf das Jahr 1981 in dem sie sich ja befindet. Bei Sam Taylor war das noch etwas anders fand ich...
Für die Serie hatte ich noch nicht die Muße - kommt aber noch...Hatte immer gehofft Kabel1 bringt das doch nochmal irgendwann, denn mich hätte schon interessiert wie es weitergeht.
Oder sind auf den DVDs mehr Folgen drauf? Kehrt Tylor in seine Zeit zurück?
Karate Tiger. Schöner Trash (wenn man es denn so nennen mag), aber ein Film, den ich in meiner Jugend bis zum Abwinken geguckt habe.... Mann, was hat man sich stark gefühlt, wenn man den gesehen hatte.....![]()
![]()
![]()

Ich denke mal es geht um das englische Original, aber auf Deutsch!Die amerikanische Fassung würde ich gerne auch mal sehen, habe sie aber bisher noch nicht gefunden! Wurde die überhaupt mal in Deutschland auf irgendeinem Sender ausgestrahlt????
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH