Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Der Link mit der Fernsehkritik war echt gut.
Hab mir mal da die 9Live Videos angeschaut, vor allem mit dem Video mit Kiste 15 war übel.
Ich wette auch sie haben das Auto da rausgenommen und ne andere Karte reingetan...
Übelst.....
Ich hab's mal hier reingeschmissen weil's thematisch passt. Mir gerade die aktuellen Fernsehkritik.tv-Folgen angeschaut und dabei hier fast vom Stuhl gefallen. Allerdings vor lachen, nicht vor knistender Erotik
Eigentlich ARD und ZDF von Österreich... kann sein, daß das Niveau hier eine Spur schneller gesunken ist, aber das kommt bei euren Öff.-rechtl. auch noch!
Woki mit em Popo: So shice, dass es schon wieder fast geil ist, beruhigend für den Berliner, dass auch die Schluchtenshicer sowas wie ihre eigenen Atzen haben, wenigstens geht das Niveau europaweit synchron den Bach runter, Danke, ESD
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)
Ich schieb es mal hier rein, zufällig hab ich das damals gesehen - aber _das_ wäre mir nie aufgefallen. erschreckend ist dann was als Kommentare der Beteiligten abgeliefert wurde...