vorhin kam ein kollege zu besuch,und was bringt er mir mit,einen competition pro.hab mich riesig gefreut,weil ich auf meinen bestellten bis herbst warten muss.hab ihn direkt angeschlossen,funzt bestens.
Gruß,
Micha
Herzlichen Glückwunsch zu all den Sachen! Das mit dem Schalter ist ein gängiges Problem. Ich behelfe mir da mit einer Büroklammer, die hält den Schalter trotz defekter Rastung drinnen. Wenn dich so ein Workaround stört, müsstest du den Schalter halt tauschen oder versuchen, ihn aufzumachen und zu reparieren (das ist allerdings nicht trivial, du solltest schon feinmechanisch halbwegs begabt sein und ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet habenP.S.: Mist, der Schalter vom 1802 will nimmer anbleiben!
). Auf eine Anzeige in den Firmenannoncen hin, heute eine nettes Geschenk bekommen:
2x C64 II unverbastelt
1x 1541 weiß
1x 1541 II
1x MPS 803
1x 1802
2x FC III
1x Diskbooster
2x Competition Pro
1x Atari 1027
haufenweise 5,25" Disketten in Boxen
...und ein unbekanntes Modul von Print-Technik - "Teletext"
Herzlichen Glückwunsch zu all den Sachen! Das mit dem Schalter ist ein gängiges Problem. Ich behelfe mir da mit einer Büroklammer, die hält den Schalter trotz defekter Rastung drinnen. Wenn dich so ein Workaround stört, müsstest du den Schalter halt tauschen oder versuchen, ihn aufzumachen und zu reparieren (das ist allerdings nicht trivial, du solltest schon feinmechanisch halbwegs begabt sein und ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet habenP.S.: Mist, der Schalter vom 1802 will nimmer anbleiben!).
wobei neben seinem alten Monitor auch noch ein "Commodore" Schnurlostelefon "200CT" (besonders lustig: Die Aufschrift "Office Teleline") zum Vorschein kam. Leider fehlt der Batteriefachdeckel... Aber einem geschenkten Gaul...![]()
Quoted
Wobei ich vorsichtig wäre, da der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach CT1 Standart mittlerweile (leider) illegal ist.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH