Dear visitor, welcome to Forum64.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
C64G mit 1530 und originalverpackter 1541-II, dazu ein bisschen Software und zwei QuickJoy SV-122 Joysticks, außerdem zwei 70er-Jahre-Telespiele (Intercord TVS 6 und Poppy TVG 4) und ein SNES Von jemand anders noch ein Atari PC1 Komplettsystem.
Es geht nix über Instant-Kaffee, alles andere vertrage ich nicht so gut. Alle freuen sich über Kaffee aus der Maschine und bei mir gehen dann die Mundwinkel runter und ich denke nur bähhh, bin da aber wohl ziemlich allein mit meinem Tick.
Jo trinke ich auch mal ganz gerne, besonders die Mischungen die man sich selbst abwiegt und dann im Teeei zubereitet. Trinke aber auch aromatisiertes Wasser ganz gerne, aber Kaffee muss halt immer sein auch wenn man bei meiner Mischung kaum noch von Kaffee reden kann
Heute aus einer Hifi-Auflösung im Bekanntenkreis einen Dual 604 Halbautomatik für lau abgestaubt. PLL-geregelter Direktantrieb und deutlich besser verarbeitet als mein Spieler aus diesem Jahrtausend. Lediglich die Nadel muss ich noch tauschen, in dem abgenudelten Zustand lasse ich sie nicht auf meine Scheiben los
How can you know where you've been? In time, you'll see the sign and realise your sin.
Heute vom Flohmarkthändler meines Vertrauens eine PS1 Memorycard geschenkt bekommen. Hab ihn gefragt was die kosten soll und er hat mir geantwortet: "Hast schon viel von mir gekauft, deshalb bekommst die heute geschenkt."
Gestern: Ein altes, aber funktionierendes SD2IEC inkusive Einbau und SD-Karte (von jemandem, der das Ding auf Halde hatte, aber wegen Kauf der Ultimate nie wirklich brauchte). Man muss nur die richtigen Leute einladen, um in den Vaddertach reinzujrillen
Wenn Sie irgendwelche Satzzeichen in meinen Postings vermissen, bedienen Sie sich, bitte:
@!#?@! (Zitat Q*bert, Arcade Version, 1982)
Schon ein paar Tage her, aber wir haben einen voll abbezahlten Mazda 5 Baujahr 2007 geschenkt bekommen. Schwiegermutter hat sich ein Daimler geholt, weil ihr der Mazda zu groß war. Echt schönes Familienauto und fährt sich schön smooth. Die Schmettlinge konnte ich bei 4 Frauen im Haus nicht verhindern, mein Vorschlag für einen Totenkopf kam nicht so gut an