Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Also gegen das Papierkrams haette ich nichts hier einzuwenden - da koennt ich was von brauchen *g*Gestern habe ich von meinem Neffen ein paar Computersachen bekommen, die er auf dem Dachboden gefunden hat: 2 Datasetten-Laufwerke, eine Floppy 1541, 3 Joysticks (Atari, Competition Pro und Boss (OVP)), 2 Atari Driving Controller (OVP), ein Päckchen C64-Disketten, 2 Kassettenhüllen (Ballblazer (inkl. Anleitung) und Hacker) und 2 Pakete Zeitschriften und Prospekte (Match, Atari, Coleco, Intellivision …). Ich denke, da ist nichts Ungewöhnliches (außer evtl. beim Papier) dabei – aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass er an mich gedacht hat.
index.php?page=Attachment&attachmentID=43103
Gestern habe ich von meinem Neffen ein paar Computersachen bekommen, die er auf dem Dachboden gefunden hat: 2 Datasetten-Laufwerke, eine Floppy 1541, 3 Joysticks (Atari, Competition Pro und Boss (OVP)), 2 Atari Driving Controller (OVP), ein Päckchen C64-Disketten, 2 Kassettenhüllen (Ballblazer (inkl. Anleitung) und Hacker) und 2 Pakete Zeitschriften und Prospekte (Match, Atari, Coleco, Intellivision …).
da ist nichts Ungewöhnliches (außer evtl. beim Papier) dabei – aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass er an mich gedacht hat.
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH