Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Ich glaube ich werde demnächst mal ins Altersheim fahren, will sehen was die Techno-Oma für 'ne Highend Anlage in ihrem Zimmer hat wenn ein Bluray-Player schon für den Schrott ist![]()
:
Einen Amiga...1200... mit Netzteil und anderem Gedöns.
Meine Reaktion: Errrhh... Hu... raaah! :/ Aber bevor es weggeschmissen wird...
Gerade keine Zeit den Kram mal zu testen. ...
A1200 (null-gilb! mit Staubschutz-Blende, würde mal sagen Top-Zustand) mit MC68030RC50B Turbo-Karte und 520MB Festplatte. Einzig das Disk Drive hat 'nen Hau, der Rest läuft 1A Zitat von »TheRyk«
Einen Amiga... 1200... mit Netzteil und anderem Gedöns.
Meine Reaktion: Errrhh... Hu... raaah! :/ Aber bevor es weggeschmissen wird...
Gerade keine Zeit den Kram mal zu testen. ...
Nachgeholt.
Das war wohl nicht gerade der letzte Shice A1200 mit MC68030RC50B Turbo-Karte und 520MB Festplatte. Einzig das Disk Drive hat 'nen Hau, der Rest läuft 1A
einen Darkhorse Systems INC. "Sigma LC" RAM tester
funzt prima....jetzt kann ich dannmal die ganze tüte die ich mit RAM habe, testen
Wie praktisch is das denn ? Ich hätte einen ganzen Karton der mal geprüft werden müsste ..
Kannste mir prima zur mo mitnehmen, ist ja Weihnachten :-)

Netter Blödsinn!
Danke.Scheißwetter ist aber auch zum Kotzen! Gute Besserung! Aspirin, Hühnerbrühe und heiße Zitrone und ab ins Bett!
Geschenkt bekommen anläßlich meines Geburtstages:
index.php?page=Attachment&attachmentID=40200
Nennt sich "Ice Invaders" ist aus Silikon und ich vermute, wenn man das Wasser mit Lebensmittelfarbe verschieden färbt (oder halt Säfte nimmt), kommt das noch besser!Netter Blödsinn!
![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH