Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Komisch, denn ich habe gestern um € 1,60 pro Liter an der Autobahn getankt.
...und wieso man in der heutigen Zeit überhaupt noch Retrocomputer mit so geringer Geschwindigkeit wie deinen hat. entzieht sich meiner Logik...![]()
Na ja, ich bin ein Wenigfahrer. Das Auto nutze ich nur wenn ich viel transportieren muss oder für längere Strecken. Auf der Autobahn komme ich manchmal auf unter 10 Liter wenn ich schneller als 180 fahre. Außerdem kann ich es mir leisten.
Dein Auto ist ein echtes Wunderauto! Wenn du schneller als 180 fährst, verbraucht es weniger? Komisch, dachte immer, je schneller man fährt, umso höher ist der Verbrauch...
Sehr interessant, daß du weißt, welche "Retro"computer ich besitze... Bestimmt nur eine Vermutung, das ich einen realen C64 habe, oder? Denn ich habe keinen... *g*
Und wenn du dir es leisten kannst, dann "jammer" doch nicht rum, das es bald 2 Euro kostet!![]()
Du weißt aber, daß Du auch beim Parallelspeeder das serielle Kabel angeschlossen haben mußt, oder? Ich wußte das nämlich mal nicht...!![]()
Quoted
Gerade Arbeit "geschenkt" bekommen. Darf gleich mal 4x Autoreifen per Hand wechseln *grml..............*
.Nur das Reinigen der Felgen ist wirklich ätzend
.
Quoted
Makrelen-Fischbrötchen
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH