Dear visitor, welcome to Forum64. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Glückwunsch! Schönes Gerät...Heute noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von meiner Tante gekriegt:
eSATA?zwei weitere Karten, wo ich noch nicht genau sagen kann, wofür die sind. Eine scheint noch einen Monitoranschluss zur Verfügung zu stellen, könnte also eine 80-Zeichen-Karte sein... Was kommt noch infrage?

Warten bis der Rechner warm genug und nicht mehr beschlagen ist. Und dann einfach einschalten. Wenn es knallt oder funkt oder raucht: Wieder ausschalten, die Quelle orten und reparieren. Achja, vielleicht vorher noch den Staub und die Katzenhaare per Staubsauger entfernen...Habe den Rechner noch nicht eingeschaltet (kam eiskalt aus dem Auto). Sollte ich da irgendwas beachten, bevor ich das tue? Er hat jetzt jahrelang ungenutzt unter einer Treppe gestanden (und einiges an Staub und Katzenhaaren abbekommen, aber innen sieht er noch ziemlich gut aus).
Habe den Rechner noch nicht eingeschaltet (kam eiskalt aus dem Auto). Sollte ich da irgendwas beachten, bevor ich das tue? Er hat jetzt jahrelang ungenutzt unter einer Treppe gestanden (und einiges an Staub und Katzenhaaren abbekommen, aber innen sieht er noch ziemlich gut aus).

Die Tastatur fühlt sichThis post has been edited 2 times, last edit by "Telespielator" (Feb 2nd 2011, 12:25am)
Auch nicht schlecht: Da erzähle ich neulich 'ner Freundin, daß ich einen alten Computer von Apple bekommen hätte aus den frühen 80ern. Da meinte sie nur ungläubig, daß es Apple doch erst seit ein paar Jahren gebe...
Generation iPod... Apple, ja, die stellen doch diese schicken Modeaccessoires her, mit denen man sogar Musik hören kann...
MODEOPFER!!! AAAAH!!

Ich habe solch eine Konsole nicht ... aber "sternförmige Schrauben" können mit hoher Wahrscheinlichkeit TORXSCHRAUBEN sein.
|
|
Quellcode |
1 2 3 |
10 x=rnd(-1963):fori=1to81:y=rnd(1):next 20 forj=1to5:printchr$(rnd(1)*16+70);:next 30 printint(rnd(1)*328)-217 |
Forum Software: Burning Board® 3.1.7, developed by WoltLab® GmbH